Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

meiner sollte auch erst diese Woche kommen, wurde aber dann schon vor dem Hochwasser auf KW32 vershcoben.
Meine Freundliche sagt, dass die Flut nur was mit der Auslieferung zu tun hat. Solange meiner noch in der Fertigung steckt, verzögert sich da erstmal wohl nix...
Nur gibt's am Ende sicher ne Schlacht um die besten Plätze unter Deck auf der Fähre Zwinkern

Have a sunny day!!! Sonne

jpr schrieb:Hallo,

und Glückwunsch zur Bestellung. Hat ja echt ne tolle Austattung der Cooper 8)

Gibt es da noch mehr Neuigkeiten in die Richtung? Was verändert sich noch im MJ08? Ich hab meinen Bestelltermin noch vor mir Lol

Bisher kannte ich nur die BMW Efficent Dynamic Features. Das mit dem Spracheingabesystem ist ja toll. Bleibt der Preis vom Navi gleich?

Im Konfigurator auf www.mini.de (noch Stand auf MJ07) muss man zum Spacheingabesystem zwingend das Multifunktionslenkrad dazubestellen. Ist das immernoch so?

Grüße,

jpr

ich hatte das schon mal in einer anderen Konferenz geschrieben, was sich ändert:
Wenn man die BT-FSE nimmt ist jetzt automatisch das iPod-Kit (USB-Anschluss) dabei.
Halt diese Effizient Dynamic-Sachen (die aber nur teilweise beim Automatik funktionieren (kein Start-Stop).
usw..

Das Navi kostet Liste 2.300,- Euro... (tut immer noch weh, wenn ich das lese).
Spracheingabe ist automatisch dabei.
Wo das MF-Lenkrad jetzt herkommt, weiss ich nicht, ich habe ja fast überall das Kreuzchen gesetzt und das ist ja (meines Wissens) in verschiedenen Paketen dabei.
Bei mir in der Bestellung stehen bei
0249 MF für Lenkrad
0255 Sport-Lenkrad

keine Preise dahinter, also war es irgendwo dabei.. (Chili? Navi?)

Ich habe es aufgegeben, diese Pakete zu verstehen... Wink

Gruss

svenc

die TV funktion ist eigtl super. Wenn du in einer großstadt wohnst würd ich aber gleich nen digigatreceiver einbaun lassen...das geht aber soweit ich weis, derzeit noch nicht ab werk.
Videotext hat man da aber leider nicht...

meiner soll jetzt am 9.8. kommen, also in 2wochenXDBig Grin

ich bin gespannt wie ein flitzebogenDevil! Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]

@svenc

Danke für die Info. 8)

Da kann man ja im Moment die Preise für die Ausstattung im Online-Konfigurator ja fast vergessen. Bin mal gespannt wann das aktualisiert wird. Däumchen drehen

Gibt es eigentlich neue Prospekte vom MJ08? Ich hab mir vo ein paar Wochen welche direkt von BMW zuschicken lassen aber darin ist bspw. noch keine Rede von den Efficent Dynamics Features.

Grüße,

jpr

jpr schrieb:@svenc

Danke für die Info. 8)

Da kann man ja im Moment die Preise für die Ausstattung im Online-Konfigurator ja fast vergessen. Bin mal gespannt wann das aktualisiert wird. Däumchen drehen

Gibt es eigentlich neue Prospekte vom MJ08? Ich hab mir vo ein paar Wochen welche direkt von BMW zuschicken lassen aber darin ist bspw. noch keine Rede von den Efficent Dynamics Features.

Grüße,

jpr

Ja, ich habe die neuen Prospekte und Preislisten schon hier...

Gruss

svenc

svenc schrieb:Ja, ich habe die neuen Prospekte und Preislisten schon hier...

Gruss

svenc

Cool, na dann muss ich mir das neue Prospekt auch schnellstens besorgen.

Sowas verkürzt ja die Wartezeit ungemein. Mein "altes" Prospekt ist auch schon ganz abgegriffen Wink

Grüße,

jpr

jpr schrieb:@svenc

Danke für die Info. 8)

Grüße,

jpr
Die neue Preisliste gibts zum downloaden - und zwar hier
Zwinkern

Devil!

Flitzi schrieb:Die neue Preisliste gibts zum downloaden - und zwar hier
Zwinkern

Vielen Dank Top

Grüße,

jpr

Hallo ----
ich habe heute bescheid bekommen, mein Mini D kommt am 09.08.!
Durch die Überschwemmung in GB ist es bis jetzt nicht möglich gewesen den Mini zu verschiffen.... Naja die paar Tage schaffe ich auch noch ... und ab nächst Woche Dienstag bekomm ich erst mal nen Wagen von meinem BMW Händler ... (wenigstens etwas)

Ciao
Philipp

kommt er am 9,8. an oder kannst ihn dann abholen?

[Bild: 118720555600001.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand