Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

n_m_sunshine schrieb:Yes, ähnlich wie der von Bastl.
Jetzt wird's auch echt ätzend mit der Warterei. Hatte lt meiner Planung schon einen im Mai haben wollen.
Aber da wir eh keinen Sommer haben, war das auch egal. Fahr ich halt noch n bißl X3 Zwinkern

Und Kamera liegt schon bereit Zwinkern

@ Bastl: und, wie macht Deiner sich? Wie heißt er eigentlich oder hat er noch keinen Namen??

ich habe jetzt 739 km auf dem Tacho. Wenn ich abends nach Hause komme denke ich: "schade, das war´s schon für heute", ich freue mich dann schon immer auf den nächsten Tag. Es macht wirklich einen Höllenspaß den Wagen zu fahren. Einen Namen habe ich nicht... ist halt "mein Mini".

lg
Bastl

Das hab ich befürchtet...
Ich hab ja nur 30tkm für die 3 Jahre, wenn ich mehr fahre muss ich halt draufzahlen.

Aber ich hab schon gesagt, ich hab die ersten 10.000 km schon nach nem halben Jahr runter - spätestens!!! Lol

Have a sunny day!!! Sonne

n_m_sunshine schrieb:Das hab ich befürchtet...
Ich hab ja nur 30tkm für die 3 Jahre, wenn ich mehr fahre muss ich halt draufzahlen.

Aber ich hab schon gesagt, ich hab die ersten 10.000 km schon nach nem halben Jahr runter - spätestens!!! Lol

das ist aber arg knapp... jedenfalls für meine Verhältnisse...

aber wenn ich von Anfang an mehr km nehme, ist die monatl. Rate höher als wenn ich am Ende "Strafe" zahlen müsste. Macht so also mehr Sinn.
Und wir haben ja für die Wochenendfahrten noch den anderen Wagen.

Also ich finde 30tkm auch sehr knapp ... aber wenn du dir das zutraust Wink

Zu der Frage ob mein Mini am 08.09 ankommt oder ich ihn an dem tag abholen kann - ich kann ihn an dem tag abholen Smile

Schlipp86 schrieb:Also ich finde 30tkm auch sehr knapp ... aber wenn du dir das zutraust Wink

Zu der Frage ob mein Mini am 08.09 ankommt oder ich ihn an dem tag abholen kann - ich kann ihn an dem tag abholen Smile

schlimmstenfalls muss ich halt was draufzahlen...ich werd mich doch eh kaum von ihm trennen können, wenn der Vertrag ausläuft!!

Den 08.09. hab ich auch angepeilt. Ist Deiner denn schon auf der Fähre??

Dass kann ich dir nicht sagen, ich habe nur mit dem bmw typen geredet u der meinte das ich ihn am 08.09 abholen kann ....

Wann sollte deiner denn kommen?

n_m_sunshine schrieb:Den 08.09. hab ich auch angepeilt.

Head Scratch also wenn du jetzt Status 160 hast, dann brauchst du nicht bis zum September zu warten. Du solltest ihn innerhalb der naächsten zewi Wochen haben... SonneTop

äääähhh, ich mein ja auch 09.08.....bin schon völlig durch den Wind!!!

Also - auf gehts - die letzten 2 Wochen ohne Mini u dann gehts rund Wink
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand