27.07.2007, 08:11
measure schrieb:also ich hab auch den jcw ohne VSD montiert bin absolut zufrieden damitnein
kennt jemand einer ne gute werkstatt in ober/niederösterreich die pulleys montieren?

measure schrieb:also ich hab auch den jcw ohne VSD montiert bin absolut zufrieden damitnein
kennt jemand einer ne gute werkstatt in ober/niederösterreich die pulleys montieren?
tomonline schrieb:nur cmods
Ferdi schrieb:wollt ihr Druck auf mich ausüben ?die devise der sterne, mein gott ferdi, alles serienmässig, ausser die bremsen, ha.![]()
meiner ist schon laut genug, mein VSD bleibt drinnen, alles original lautet die Devise
.
Rich schrieb:neinaber in Brunn am Gebirge und in Wien
nur steck dir viel Geld ein!!!
measure schrieb:was vestehst du unter viel geld?der rich macht das ja selber, deswegen is so teuer, aber nur zufriedene gesichter, egal wen du im forum anschaust oder fragst. bei allen wo der rich chapter mechanics seine finger im spiel hatte die sind glücklich.
war dort schon jemand von euch, und hat sich den pulley wechseln lasen?
measure schrieb:was vestehst du unter viel geld?Es ist schwer in Österreich aber frag mal bei Korbel Tuning, der ist in Hartberg der könnte dir gleich eine ordentliche Software auch draufmachen.
war dort schon jemand von euch, und hat sich den pulley wechseln lasen?
Rich schrieb:Hansi war grad bei mir die Feder von der Bypassklappe war gebrochen hab eine neue Klappe als Ersatzteil gehabt und gleich eingebaut und auch gleich modifiziert