08.06.2009, 09:06
Muckelita schrieb:Lieblingschapter=)))
Wochenende gut überstanden?
Mosche Josi

naja bei dem verregnetem Wochenende, kann man nur daheim ein bissel Hausarbeit machen

Aber jetzt wo wir wieder arbeiten müssen kommt die

NO.1COOPER schrieb:Gerade so...Ruf Dich nachher mal an
Evtl. könnten wir uns mal kurz...wegen Übergabe und so...
Muckelita schrieb:Na das ist doch schön=))
Ja, mach das mal=))
Sonst alles fit?
NO.1COOPER schrieb:...alles fit...und bei Dir?
jc_denton schrieb:Schönen
Chapter!
Heute mal mit nem 5er BMW Automatik auf Arbeit da mein MCS neue Wasserpumpe und Riemen bekommt (Pfeif- und Pfiepgeräusche)
Für nen Tag geht das auch ma
Muckelita schrieb:Ich hab irgendwie bisschen Kopfschmerzen... Aber ich hoffe das gibt sich im Lauf des Tages...Dann schonma Gute Besserung das sich das im Laufe des Tages verflüchtigt
Muckelita schrieb:Hallo Thomas=))
Kannste den Kleinen heute Abend gleich wieder abholen=)) So zum Probieren würd ich son Schiff ja auch mal fahren, aber ich brauchs nicht dauerhaft... *lach*
jc_denton schrieb:Dann schonma Gute Besserung das sich das im Laufe des Tages verflüchtigt
Mal schauen wann ich meinen Kleinen wieder abholen kann, wenn die Reparatur fertig ist werde ich auf jeden Fall angerufen.
Das lustigste im 5er BMW sind sowieso die ganzen Sachen an denen man rumspielen kann
Dafür bin ich schon stolz drauf das Schiff sicher durch die Frankfurter Innenstadt in das Firmenparkhaus manövriert zu haben (und das das erste mal mit Automatik)
Sevenmaus schrieb:Guten morgen Sus@nneTina
dir erstmal nen Kaffee reich
So früh morgens lieg ich noch in den träumen
sehen wir uns heut abend?
NO.1COOPER schrieb:MagguuuuuusGuten Morgen Ihr Lieben
Muckelita schrieb:MuggölschöööönLieblingschapter=)))
jc_denton schrieb:SchönenAber grad so
Chapter!
Heute mal mit nem 5er BMW Automatik auf Arbeit da mein MCS neue Wasserpumpe und Riemen bekommt (Pfeif- und Pfiepgeräusche)
Für nen Tag geht das auch ma