Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Freu mich für euch alle.. auch wenn ich noch warten darf Peitsche
Hat eigentlich ma einer was gehört? Gehts der Fabrik gut in den Wassermassen ?? Head Scratch

Schlipp86 schrieb:Ja das is gut ...
Hab auch verschiedene testberichte gelesen .. sportlich soll er sein ... das ist wichtig --- Party 01 hehe

hast du auch den Cooper D bestellt, oder warum mometan??
Ja siehe Sig

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

eagleR56S schrieb:Freu mich für euch alle.. auch wenn ich noch warten darf Peitsche
Hat eigentlich ma einer was gehört? Gehts der Fabrik gut in den Wassermassen ?? Head Scratch
Also laut Nachrichten entspannt sich die Lage in England, der Regen lässt wohl langsam nach

http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.p...ort=LONDON

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Hallo Liebe Mini-Gemeinde,

am 23.07.07 hab ich nun auch endlich zugeschlagen und meinen MCS bestellt Yeah! Als Liefertermin hab ich Mitte Oktober 07, das wird noch ne ganz schön harte Zeit bis dahin!

Hier mal meine Konfiguration:

MINI Cooper S

Lackierung und Felgen
- Laser Blue metallic
- Dach + Spiegel in weiß
- Leichtmetallräder Flame Spoke 7 J x 17 / Bereifung 205/45 R 17

Innenausstattung
- Stoff-/Lederkombination Ray Carbon Black
- Interieuroberfläche Brushed Alloy

Ausstattungspakete
- Ausstattungspaket Chili

Sonderausstattungen
- Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung
- Sperrdifferenzial
- Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
- Chrome Line Interieur
- Sichtpaket
- Glasdach, elektrisch mit Ausstellfunktion für vorn und hinten
- Sonnenschutzverglasung
- Fußmatten in Velours
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Beifahrersitz-Höhenverstellung
- Armauflage vorn
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Ablagenpaket
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Colour Line Dark Grey
- Dachhimmel anthrazit
- Sport Button
- Park Distance Control (PDC) hinten
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- Lichtpaket
- Radio MINI Boost CD
- MINI HiFi Lautsprechersystem
- Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
- Blinkleuchten weiss, Individual

Ver-Sonne Grüße

Sego

n_m_sunshine schrieb:Meiner auch Zwinkern Dann treffen sich die 2 wohl auch auf dem Schiff Zwinkern

Mein Cooper D kommt Heute Nacht beim Freundlichen anYeah! Yeah! Yeah! Sonne Sonne Sonne

baer1959 schrieb:Mein Cooper D kommt Heute Nacht beim Freundlichen anYeah! Yeah! Yeah! Sonne Sonne Sonne

*vorneidplatz*

kokkus schrieb:*vorneidplatz*

Brauchst nicht kokkus, bei jeden geht die MINI freie Zeit mal zu EndePfeifen

heheXD aber ich muss shcon sagen, bis jetzt hab ich nicht jeden tag an den MINI gedacht...aber seit ich weiß, dass er nächste woche kommt, denke ich pausenlos an den kleinen...Yeah!

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:heheXD aber ich muss shcon sagen, bis jetzt hab ich nicht jeden tag an den MINI gedacht...aber seit ich weiß, dass er nächste woche kommt, denke ich pausenlos an den kleinen...Yeah!
Du hast mein Mitgefühl. Meine Bescherung" war am 24.07.(Stille Nacht, heilige Nacht...Zwinkern)....Lametta für alleYeah!Yeah!SonneSonne. Er wird jetzt ordentlich vom AH eingefahren(als Vorführwagen bestellt und Weihnachten ist endgültig im Oktober...wann den sonstSonne
aber bei aller Vorfreude auf den Neuen....wie trennt Ihr Euch von dem jetzigen????...es gibt Wunden die niemals heilen oder nur mit dem neuen Mini-Pflaster zuheilen?Top

baer1959 schrieb:Brauchst nicht kokkus, bei jeden geht die MINI freie Zeit mal zu EndePfeifen

*fetzenwiedereinsammel*
nagut

Halte durch!

Zum Thema alten loswerden: Also bei mir ist es ein Atos Bj 98, der als Familienerbstück weiter gegeben wird. Da tut nüscht weh PfeifenDevil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand