Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA -Technikstammtisch 2007

das Mitbringen ist kein Problem, ich bin nur bei den Getränken nicht so sortiert wie ein Heuriger. Ev. ein paar Trankeln, die nicht so verderblich sind, mitbringen. Und ev. Weissbrot/Baguette und "Zubehör" zum Grillen, wenn wer spezielle Wünsche hat.
Ums Fleisch kümmere ich mich, geht aufs Haus.

@Davor - Kühlflüssigkeit hab ich genug daheim, einen ganzen Kanister, man braucht nicht viel, weil wir eh das meiste auffangen. Geht auch aufs Haus He He :

Ferdi schrieb:das Mitbringen ist kein Problem, ich bin nur bei den Getränken nicht so sortiert wie ein Heuriger. Ev. ein paar Trankeln, die nicht so verderblich sind, mitbringen. Und ev. Weissbrot/Baguette und "Zubehör" zum Grillen, wenn wer spezielle Wünsche hat.
Ums Fleisch kümmere ich mich, geht aufs Haus.

@Davor - Kühlflüssigkeit hab ich genug daheim, einen ganzen Kanister, man braucht nicht viel, weil wir eh das meiste auffangen. Geht auch aufs Haus He He :

Noch dreimal schlafen! Yeah! Das klingt alles mehr als einladend! Top Sogar mein Mini bekommt was zum Trinken aufs Haus! Respekt
Wann soll ich kommen?Head Scratch Schickst Du mir Bitte die genaue Adresse per PN, damit sich mein Navi auskennt. Danke!Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

PN w./Adresse kriegt dann jeder, der angemeldet ist zum TST Devil! .
Momentan schauts noch günstig aus, nur Fleisch für 4 Personen Mr. Gulf .

das wird eine nette kleine runde! Schubbern am Cabrio Schubbern Sekt Feuer Alk Foto knipsen Ich bin dafür! Feiern Essen Sabber Top

technischer sauf und fressabend

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Super, da freu' ich mich auch schon sehr drauf Respekt Party!! Top

mir fehlen noch 2-3 in der Anmedlung Head Scratch

ich freu mich auch schon He He Mr. Gulf

die Zwei (Hansi&Harry) kommen nicht ? Head Scratch
dann sind wir 6 - die jenigen, die noch nicht bei mir waren oder wo's schon länger her ist (oder gleich alle angemeldeten Devil! ) bekommen eine PN mit der Adresse.

wir würden sehr sehr gern kommen.
leider hab ich dienst. [Bild: weinen0003.gif].
danke das an uns gedacht wurde *schluchtz*

sLiKK schrieb:wir würden sehr sehr gern kommen.
leider hab ich dienst. [Bild: weinen0003.gif].
danke das an uns gedacht wurde *schluchtz*

schade Ich bin traurig - wär eine richtig schöne Strecke für eine neue Bypassklappe Rallye Devil!

würden auch gerne kommen, jedoch bin ich momentan mit autoputzen beschäftigt, da gibt es ein wenig was zu tunSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand