30.07.2007, 18:25
nope... den hier habe ich abboniert

Ferdi schrieb:@Davor - danke![]()
, sollen wir die Trümmer beim Rausfahren holen ? Heiligenstadt ? Zitta ?
spikes schrieb:wie ihr wollt, wahrscheinlich eh gescheiter, da ich viel später herauskommen werde - bestellt habe ich auf meinen familiennamen beim bmw heiligenstadt, aber noch nicht bezahlt - die waren sehr, sehr freundlich und haben gemeint, telefonische bestellung geht in ordnung, es reicht wenn ich morgen bei der abholung das geld mitbringe.![]()
bestellt wurden
1x crank schraube
1x bypassklappe
2x riemen mcs
Rich schrieb:ja das war der schnalzer von 7000touren in der 2 sofort ins Notlaufprogramm
Ferdi schrieb:ok, danke Davor, wir nehmen des beim Heimfahren mit (ungefähr zu Mittag). Die Schraube und ev. 1 Riemen brauchen wir ja fürs Crank
.
Ferdi schrieb:ok, danke Davor, wir nehmen des beim Heimfahren mit (ungefähr zu Mittag). Die Schraube und ev. 1 Riemen brauchen wir ja fürs Crank
.
tomonline schrieb:...burschen achtets auf die riemenlänge !
das worxerl braucht ja einen kürzeren... und nicht den mcs riemen !
ich wünsch euch auf alle fälle viel spaß beim grillen und schrauben ... werd leider nicht vorbeischauen können![]()
lg und schönen abend tom
Ferdi schrieb:hab ich ja drinnen, den Worksriemen - jetzt nehm ich mal den originalen und dann schauen wir, welcher besser passt, immerhin ist das Crank ja 2 Prozent größer.