Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Da freue ich mich doch auch gleich einmal für euch alle mit!!! Und Mini bleibt doch Mini Top

bora bora schrieb:Das ich diesbezüglich sowenig über "wie trenne ich mich von meinem(ersten) momentanen Mini" gelesen habe(=0) stimmt mich traurig oder bin ich nur dermaßen sensibel /alleine in diese Richtung?

Hmm…Ich liebe zwar den MINI, aber ich habe keine emotionale Bindung zu unseren Autos, da wir sie meistens nach 4 Jahren wieder hergeben.
Der MINI Cooper ist ein Spezialfall. Er hat wenig Kilometer am Buckel, ist ein richtiges Spaßauto, war für die Ewigkeit gedacht, wird aber aufgrund der vielen Ärgernisse wieder hergegeben…

Zitat:Das seh ich auch so...Mini goes from 50 ....to 56...intensivSonneSonneYeah!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Yeah!

@whazahhp: Herzlich Willkommen im Wartezimmer! Smile

Interesant. Dein Cooper 04er verbraucht 9,6l auf 100km. Mein Cooper(05) auf 100km 7,5l.
Bin gespannt wo der Neue sein "Revier makiert"(je nach Fahrweise). Ich hoffe das ich mit dem Neuen bei 6,0l lande.
Hat sich schon mal jemand erkundigt hinsichtlich Umbau auf Erdgas(beim Mini)...wenn in 2-3 Jahren der Liter Super wirklich 5 Euro kosteteek!eek!eek!.
Ist das machbar bei dem Kleinen???

nun male mal nicht den teufen an die wandWink

[Bild: 118720555600001.jpg]

hallo!

ich bin neu und komm jetzt öfter - am wochenende hammer unseren Schlumpf (laser-blau (?) mit weißem dach) bestellt - und nächste woche wenn wir ausm urlaub sind holen wir ihn ab - und weil ich ganz ungeduldig bin schau ich mir im internet viele viele bunte minis an - heut hab ich dieses schöne forum gefunden und war ja ganz hin und weg

[Bild: bounce.GIF]

bora bora schrieb:GratulationTopTopTop. Machs wie ich...Augen zu und durch(nicht täglich beim Freundlichen fragen wie der Status ist...verlängert lediglich das Martyrium)...alle 3-4 Wochen mal auf dem Kalender die Tage abhakenYeah!Yeah!und ehe du dich versiehst ist es Oktober....dann November und....BescherungSonneSonne...Stille Nacht...oh TannenbaumTopTop

Danke Top Hoffe es dauert nicht so lange, bis Heiligabend kann ich nicht warten...

Brauch ich schon Winterräder, wenn der S kommt Head Scratch

schlumpfine schrieb:... am wochenende hammer unseren Schlumpf ... bestellt - und nächste woche wenn wir ausm urlaub sind holen wir ihn ab...

Wie geht DAS denn? Der ist dann nicht neu oder? Keiner hier hat seinen Mini in zwei Wochen zusammengebaut bekommen eek!. Das wär ja zuuuu schön! Lol

vorführwagen...

gesehn, gefahren, gekauft...

muss jetz erst noch schnell meinen alten elch zurück ins autohaus bringen - dann urlaub machen dann mini abholen *freu*

Ah so. Na dann is klar Smile
Dann wünsch ich mal viel Spaß im Urlaub und danach mit dem Mini. - Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass letzteres der größere Spaß wird. Lol

urlaub mit mini wär natürlich auch net schlecht... aber weils so spontan durchgeruscht ist passts net mehr - altes auto weg - abmelden - neues her...

aber ich glaube - du hast recht - vor allen dingen hab ich länger spass dran *g*
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand