Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was für FELGEN....

Noctua schrieb:So,meine sind jetzt auch drauf.
Und ich merke richtig den unterschied.Der MINI ist beim gasgeben langsamer geworden.Der zieht nicht mehr so,wie mit den 17"
naja....
Brav

..an wieviele Threads willst du denn die bilder noch anhängen? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Brav

..an wieviele Threads willst du denn die bilder noch anhängen? Pfeifen

Nu laß ihn doch................ Er freut sich eben.

Triple is funny - Double makes the money

Mr. Orange

Ich habe nur gestern den Thread hier nicht gefunden.
Wollte es ja zuerst hier posten.Pfeifen

Und vorhin habe ich eine benachruchtigung bekommen,das einer geantwortet hat....

Pfeifen

Ich habe auch gewechselt. Winterschlappen runter und Sommerschluppen rauf inkl. H&R Federn. Yeah!
(Die S-Spoke sind meine Winterfelgen Zwinkern)
Ich finde der kleine geht jetzt noch besser um die Kurven. Mr. Gulf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]

moin, ich suche noch neue Felgen für meinen Mini.

Derzeit sieht er so aus:

[Bild: 400_6264623031323430.jpg]

Ich möchte gerne entweder diese Felge:

[Bild: image.do?imageId=851600&imageVersion=5]

oder diese:

[Bild: Pegasus%20Flash.jpg]

jweils in 17"; wobei die zweite natürlich wesentlich günstiger ist.

Die jetzigen Reifen haben zwar noch ganz gut Profil aber die Felge wollte ich dann für den Winter nehmen. Oder würdet Ihr empfehlen mit dem Felgenkauf noch den nächsten Sommer abwarten und die Reifen im Winter auf der Felge zu wechseln?

Was meint Ihr?

Die erste Felge hat patrice20 in Chrom noch zu verkaufen. Glaube gar nicht so teuer.... Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

die erste hab ich drauf auf meim cooper schau dir doch einfach ma die pics an Smile

------> http://www.flickr.com/photos/7301150@N06/

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

Vielen Dank für die Bilder. Ist deine Felge grau metallic oder ist das silber?

des is silber, find zu schwarz is des einfach ein bessrer kontrast

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

ich hatte mir die Felge eigentlich in Grau meallic ausgesucht, aber dein mini sihe tauch echt schick aus...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand