30.07.2007, 20:37
Nöööööööööööö eigentlich ja nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Scherz

Scherz

BlonderEngel schrieb:hey micha
hab mit meinem bruder geredet und der hätt auch mal wieder lust auf ein treffen mit paar classics... darf ich da dann auch mit dem neuen kleinen miihiiiiit? *blinzel*
MMiniChamp schrieb:Hey super, also klarihr seit beide Herzlich eingeladen(so wie alle).
Hab zur zeit viele sachen:
01.08(morgen)20Uhr am Burgerking in Rastatt(kleine runde fahren danach Billiard.
11.08 Grillabend mit evt. Fotosasion (infos kommen noch)
12.08 Großes Minitreffen in der Stadtmitte Karlsruhe 12Uhr im alten postgebaeude am theater
Nun könnt ihr euchwas raussuchen.
Ciao Micha
chillebeep schrieb:Salli, alle szämme
Ich hab da mal ne Fraaaaage, und zwar hat jemand Lust und das Vertauenmir zwei Walkie-Talkies im Zeitraum vom 8.8. bis zum 18.8 auszuleihen???
Wir (mei Mädels und ich) fahren nämlich mit 2 Autos an den Atlantik und zwecks Kommunikation wär das einfach sehr unkompliziert, wenn Ihr versteht was ich meine
Ich werde die zwei Dinger hüten wie meinen Augapfel-großes Indianerehrenwort-
SevenCooperS schrieb:Tach auch. Also mein Vetrauen in Dich ist grenzenlos.Ich habe da nur ein Problem. Ich habe keine Walkie-Talkies.
Lacko schrieb:Ist jetzt schon was fix ?
BlonderEngel schrieb:hallo äntschi
auch mal wieder da, hm?
chillebeep schrieb:Jap, auch mal wieder da
Ich mag mir keine eigenen anschaffen, weil sich das für mich nicht lohnt und wenn jemand die Teile daheim hat und sie nicht braucht, dann schütz ich sie ja in gewisser Maßen vor der Verstaubungund außerdem sind sie dann nicht alleine und traurig