Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Mein Gott ist das hier voll geworden, erstmal ein herzliches Willkommen an alle Mitleidenden und ein Gute Fahrt an die Glücklichen die uns hier verlassen.

Also ich habe auch jetz schon eine Träne im Knopfloch wenn ich dran denke das ich meinen roten Flitzer Ende September abgebe 160.000 km hat er mir treu zur Seite gestanden, aber bei der km Leistung muss einfach ein neuer her (ausserdem wird es ja jetzt ein Cooper), aber ich kann nur bestätigen, vor dem MINI war ein AUto einfach ein Auto, seit dem MINI ist es...................................................... LOVE

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

n_m_sunshine schrieb:Ja, ätzend, hat meine Lol gestern auch noch erzählt.
Können die dann nicht mit dem Schiff direkt vors Werk, wenn da eh schon alles unter Wasser steht??

So langsam krieg ich auch kalte Füsse, was die rechtzeitige Auslieferung zu den MIni-Days betrifft *grusel*
Suh dir doch ne MINI MItfahrgelegenheit, immer noch besser als mit ner Reisschüssel oder einem Baguette dort vorzufahren LolPfeifen

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

whazahhp schrieb:Ach ja,

PS: Braucht man die Bluetooth FSE? Ist diese sinnvoll?

dazu gibt es geteilte Meinungen. Ich persönlich habe sie und bin recht zufrieden. Ich habe aber auch ein Telefon, dass 100% kompatibel ist. Ich bin mir in einem Punkt nicht ganz sicher: es gibt bei den neuen Modellen die Möglichkeit der "erweiterten Blutothfähigkeit". Da wissen andere mehr drüber. Wenn man an der FSE interessiert ist, wäre das nur noch ein geringer Aufpreis.

VG
Bastl

ObiOne schrieb:Mein Gott ist das hier voll geworden, ...

soll ich raus gehen? hihi... bin ja eh nur noch passives Mitglied im Club der Wartendenden...

n_m_sunshine schrieb:So langsam krieg ich auch kalte Füsse, was die rechtzeitige Auslieferung zu den MIni-Days betrifft *grusel*
Brav gaanz ruhig, das wird schon ...

ObiOne schrieb:Suh dir doch ne MINI MItfahrgelegenheit, immer noch besser als mit ner Reisschüssel oder einem Baguette dort vorzufahren LolPfeifen

Auch schön, ich würd sonst zu Fuß gehen, denn der Kleine ist doch mein ERSTER!!!
MItfahrgelegenheit hab ich schon organisiert, aber mit dem eigenen wär es doch schon ne Nummer schöner.
Da kann er gleich seine Freunde kennenlernen Zwinkern
Wäre sicher der Frischling unter all den schon geschubbertern Zwinkern

Have a sunny day!!! Sonne

Bastl schrieb:Ich habe aber auch ein Telefon, dass 100% kompatibel ist.

Welches hast du denn? :frage:

Wir (meine Frau, meine Schwiegermutti, mein Vater und ich Yeah! ) haben alle ein SE K800i; eigentlich egal, da sowieso nur mein K800 reingestöpselt werden wird, aber man weiß ja nie. Wink
Laut einer Liste von BMW bezüglich des SnapIn Adapaters müsste das SE K800i super mit der FSE zusammenarbeiten.

Hast du vl. eine Liste, welche die Kompatibilität auflistet? Smile

FOTO-Graf schrieb:Welches hast du denn? :frage:

Wir (meine Frau, meine Schwiegermutti, mein Vater und ich Yeah! ) haben alle ein SE K800i. Als Fahrer kommen alle dieser ilustren Runde aber nicht in Frage…He He
Laut einer Liste von BMW bezüglich des SnapIn Adapaters müsste das SE K800i super mit der FSE zusammenarbeiten.

es gibt zwei Listen...

Hier die Lsite der verfügbaren Snapins

dann gibt es bei BMW noch die Aufstellung der Telefone mit den speziellen Bugs im Zusammenspiel mit de FSE.
Zu finden ist das bei BMW über Zubehör usw.. Oder auch hier

FOTO-Graf schrieb:Welches hast du denn? :frage:

Wir (meine Frau, meine Schwiegermutti, mein Vater und ich Yeah! ) haben alle ein SE K800i; eigentlich egal, da sowieso nur mein K800 reingestöpselt werden wird, aber man weiß ja nie. Wink

vorweg aber dieses:

Zitat:"Sony Ericsson
K800i

Einschalten Handy

Wird das Handy bei aktiver Zündung oder bei laufendem Motor eingeschaltet, kann es vorkommen, dass das Telefonbuch nicht übertragen wird.

Betriebsbereitschaft des Handys möglichst vor dem Einschalten der Zündung sicherstellen. Andernfalls im Fahrzeug Bluetooth aus- und wieder einschalten."

Bastl schrieb:Brav gaanz ruhig, das wird schon ...

ruhig, wie schreibt man das??? Die Zeit ist endgültig vorbei, ich bin nur noch ein seelisches Wrack!!! Geduld war noch nie meine Stärke, aber das ist echt das Schlimmste, was ich in der Beziehung je durchgemacht hab Zwinkern

Have a sunny day!!! Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand