Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Bastl schrieb:dazu gibt es geteilte Meinungen. Ich persönlich habe sie und bin recht zufrieden. Ich habe aber auch ein Telefon, dass 100% kompatibel ist. Ich bin mir in einem Punkt nicht ganz sicher: es gibt bei den neuen Modellen die Möglichkeit der "erweiterten Blutothfähigkeit". Da wissen andere mehr drüber. Wenn man an der FSE interessiert ist, wäre das nur noch ein geringer Aufpreis.

VG
Bastl

hab´s gefunden:

Zitat:Für eine noch einfachere Erweiterung des Unterhaltungsangebots an Bord des neuen MINI ist ab August 2008 zudem ein USB-Anschluss einschließlich Bluetooth-Funktion zur Integration externer Audioquellen optional verfügbar. Damit lassen sich beispielsweise USB-kompatible Speichermedien sowie MP3-Player wie der Apple iPod über den USB-Port in das Entertainmentsystem des MINI integrieren. Der Zugriff auf die Musikauswahl erfolgt bequem über die Bedieneinheiten des Audiosystems, die verschiedene Auswahlkriterien wie z.B. Interpret, Album, etc. anbietet. Darüber hinaus können Handys kabellos mittel der Bluetooth-Schnittstelle angebunden werden.

ist angeblich teuer, aber die FSE soll in dem Paket wohl mit drin sein.. wäre ne Überlegung wert...

Flitzi schrieb:Hab meinen Mellow Yellow - S heute in Empfang genommen Yeah! .
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Wir sollten mal unsre beiden Mellow Yellows sich gegenseitig sehen lassen. Sonne

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]

Bastl schrieb:es gibt zwei Listen...

Hier die Lsite der verfügbaren Snapins

dann gibt es bei BMW noch die Aufstellung der Telefone mit den speziellen Bugs im Zusammenspiel mit de FSE.
Zu finden ist das bei BMW über Zubehör usw.. Oder auch hier

Vielen Dank! Top Sonne

Puh, was für ne Zerreisprobe für die Nerven.
Mein Kleiner scheint jetzt doch IRGENDWIE unterwegs zu sein und ich soll ihn nächste Woche bekommen. Na, ich bin gespannt!!!

Have a sunny day!!! Sonne

Ich habe heute nochmal mit dem Händler telefoniert, jetzt war auch der richtige Ansprechpartner anwesend, und siehe da nun kriegt der verSonnete auch richtige Antworten, aber leider bleibt es bei Kw 42 oder 43

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

n_m_sunshine schrieb:Puh, was für ne Zerreisprobe für die Nerven.
Mein Kleiner scheint jetzt doch IRGENDWIE unterwegs zu sein und ich soll ihn nächste Woche bekommen. Na, ich bin gespannt!!!
Luftruck in den reifen auf 5 bar und ab über die Themse

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

hm..aber es werden doch MINIs nun überschifft oder geht da derzeit immer noch nichts?..meiner soll ja auch nächste woche kommenYeah!

naja bestimmt machen unsere MINIs auf dem Schiff ne fette party*gg*

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:hm..aber es werden doch MINIs nun überschifft oder geht da derzeit immer noch nichts?..meiner soll ja auch nächste woche kommenYeah!

naja bestimmt machen unsere MINIs auf dem Schiff ne fette party*gg*

Die Fähre an sich war ja gar nicht das Problem. Die Bahnstreck vom Werk bis zur Fähre war aufgrund des Hochwasser wohl gesperrt.
Wie die Minis jetzt zur FÄhre kommen, weiß ich allerdings auch nicht.
Bin gespannt. Wirklich was dran ändern können wir ja eh nicht.

Have a sunny day!!! Sonne

n_m_sunshine schrieb:Die Fähre an sich war ja gar nicht das Problem. Die Bahnstreck vom Werk bis zur Fähre war aufgrund des Hochwasser wohl gesperrt.
Wie die Minis jetzt zur Fähre kommen, weiß ich allerdings auch nicht.
Bin gespannt. Wirklich was dran ändern können wir ja eh nicht.

Die werden mit Autotransporter runter gefahren nach Margate, habe vorige Woche 5 Transporter mit MINI´S auf der M2 gesehen Richtung Schiff. Ein englischer Kollege hat mir dies auch bestätigt.

Grüße aus dem sonnigen Oberbayern vom SiegiSonne

na das ist doch mal ne gute nachrichtSmile

[Bild: 118720555600001.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand