01.08.2007, 19:24
MDGF schrieb:@ slikk : jo ... i überleg ma eh scho a ausredauf die bin ich gespannt

MDGF schrieb:ich hoff mal das des ned des letzte mal war das sich da ferdi des antut
ja das hoff ich auch,
![[Bild: traurig0049.gif]](http://smilie-land.de/t/t-v/traurig/traurig0049.gif)
MDGF schrieb:@ slikk : jo ... i überleg ma eh scho a ausredauf die bin ich gespannt
MDGF schrieb:ich hoff mal das des ned des letzte mal war das sich da ferdi des antut
MDGF schrieb:die gsichter von den nachbarn müssen auch sehenswert gwesen sein![]()
spikes schrieb:....der anblick auf sechs minis, jeder in eigener farbe und jeder einmalig, keiner so wie der andere....
spikes schrieb:da liegst du ganz richtig, der nachbar vom ferdi ist zwar abgehärtet, jedoch der anblick auf sechs minis, jeder in eigener farbe und jeder einmalig, keiner so wie der andere, versetzte selbst ihn zum staunen!
Ferdi schrieb:der war sogar vorgewarnt, ist nämlich ein bisserl neugierig, der Herr Nachbarund weiss immer alles. Zieht Schlüsse wie Nick Knatterton. Ausserdem hab ich ihn wegen der Stimme vom Präserl (Dativ
) vorgewarnt
![]()
McFly schrieb:.... der nachbar vom ferdi hat gezählte 5x hintereinander was in den Mistkübel gehaut - nur damit der ferdi endlich "Servas" sagt und sich ein gespräch aufbauen kann ... der ferdi hat ihn gekonnt nicht-beachtet, bis ich ihn aufmerksam gemacht habe !! aber dann hat irgendwer "... wos mocht ma mit so an irren ois nochbar ..." (und auf Ferdi gezeigt) gesagt - großes gelächter unsererseits .... aber der nachbar is wieder nicht zum Reden gekommen ....![]()
es war herrlich !
lg
McFly
Rich schrieb:flieger der irgendwer war ich los auf die Knie du billiges Gesinde
McFly schrieb:.... der nachbar vom ferdi hat gezählte 5x hintereinander was in den Mistkübel gehaut - nur damit der ferdi endlich "Servas" sagt und sich ein gespräch aufbauen kann ... der ferdi hat ihn gekonnt nicht-beachtet, bis ich ihn aufmerksam gemacht habe !! aber dann hat irgendwer "... wos mocht ma mit so an irren ois nochbar ..." (und auf Ferdi gezeigt) gesagt - großes gelächter unsererseits .... aber der nachbar is wieder nicht zum Reden gekommen ....![]()
es war herrlich !
lg
McFly
Ferdi schrieb:gekonnt nicht beachtet stimmt überhaupt nicht - ich bin immer von irgendwem abgelenkt worden. Da war ich ja schon im Grillanzündenstress, und bin immer zw. Griller und Garage gependelt, oder ? Mein Nachbar ist ein ganz lieber Kerl, mit dem fahr ich immer im Zug, der ist immer up-to-date, was neue Einbauten und Gadgets in meinem Mini betrifftAlso ich glaub ich komm morgen zu dir.
Wie gesagt, die Neugier plagt ihn schon ziemlich.
PS: die Bypassklappe liegt schon bei mir
Rich schrieb:flieger der irgendwer war ich los auf die Knie du billiges Gesinde