Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

baer1959 schrieb:Hallo Alle im Wartezimmer.Sonne

Verabschiede mich mit ein paar Fotos im Anhang von hier.

Bin seit Gestern Glücklicher Besitzer eines Cooper D.Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne Yeah!

Viele Grüße aus dem sonnigen Oberbayern,Sonne

Siegi

Schööön!!!
Auch wenn ich kein ROT-Freund bin, bei den Kleinen sieht das immer einfach gut aus!
Glückwunsch und immer gute Fahrt!!

Have a sunny day!!! Sonne

Bin seit Gestern Glücklicher Besitzer eines Cooper D.Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne Yeah!

Siegi

Hezlichen Glückwunsch und viel Spaß beim dieseln Smile :)

Bin den Cooper D auch schon probegefahren und der hat richtig Spaß gemachtYeah! Kein Vergleich zu meinem jetzigen TDI (90PS). Bin aber schon gespannt wie ein Schnitzel, wie mein MCS gehen wird Devil!

Mrs.Works schrieb:süß der kleine: GLÜCKWUNSCH!!! Sonne

ich bin soooooooo neidisch auf dich...Oops!
ich muss noch 6 wochen warten, wenn ich glück hab Sad

Danke Mrs.Works auch Deine 6 Wochen gehen bestimmt vorbeiTop

Habe, dass schon 2 Mal mitgemacht und war immer Furchtbar die WartezeitZwinkern aber dann ist die Freude um so grösserTop Sonne Sonne Sonne Yeah!

Grüße vom Siegi

n_m_sunshine schrieb:Schööön!!!
Auch wenn ich kein ROT-Freund bin, bei den Kleinen sieht das immer einfach gut aus!
Glückwunsch und immer gute Fahrt!!

Danke n_m_ sunshine.Winke 02

Ja, das Rot gefällt in meinem Umkreis allen Sonne

Grüße vom Siegi

Segomo schrieb:Hezlichen Glückwunsch und viel Spaß beim dieseln Smile :)

Bin den Cooper D auch schon probegefahren und der hat richtig Spaß gemachtYeah! Kein Vergleich zu meinem jetzigen TDI (90PS). Bin aber schon gespannt wie ein Schnitzel, wie mein MCS gehen wird Devil!

Ja Segomo, bin schon vom ersten Tag überrascht was die Maschine Drehmoment hatSonne Sonne Sonne Top

Der MCS geht bestimmt auch Super hat dass selbe Drehmoment.Zwinkern

Grüße vom Siegi

Siegi

Ja dann ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Party 02 Feuerwerk Alles Gute!Laola-Welle
Happy Birthday !! an den Kleinen!!!
Allzeit gute und unfallfreie Rallye

Let's Diesel!!!!Yeah!

Huhu Winke 02

ich melde mich auch mal wieder aus der verstaubten Ecke des Wartezimmers ... nachdem die letzten Wochen in Bezug auf den Mini nicht so erfreulich waren (2-maliger Verkäufer-Wechsel, null Informationen zum aktuellen Stand, Kennzeichen-Reservierung verschlampt... Traurig), hab ich heute dann die Info bekommen, dass unser Baby, was wir ja ursprünglich HEUTE hätten abholen sollen, in zwei Wochen kommt Confused Kann mich gerade gar nicht so richtig darauf freuen ... Oops!

Aber ich freu mich riesig für alle, die in der Zwischenzeit ihren Traum fahren durften/dürfen Yeah!

[Bild: signatur.jpg]

Sunflower schrieb:Huhu Winke 02

ich melde mich auch mal wieder aus der verstaubten Ecke des Wartezimmers ... nachdem die letzten Wochen in Bezug auf den Mini nicht so erfreulich waren (2-maliger Verkäufer-Wechsel, null Informationen zum aktuellen Stand, Kennzeichen-Reservierung verschlampt... Traurig), hab ich heute dann die Info bekommen, dass unser Baby, was wir ja ursprünglich HEUTE hätten abholen sollen, in zwei Wochen kommt Confused Kann mich gerade gar nicht so richtig darauf freuen ... Oops!

Aber ich freu mich riesig für alle, die in der Zwischenzeit ihren Traum fahren durften/dürfen Yeah!

Die zwei Wochen schaffste auch noch, oder? Yeah! Sonne

blackworkscab schrieb:Die zwei Wochen schaffste auch noch, oder? Yeah! Sonne

Na sicher schaff ich die Top ... hab ja dann fast 4 Monate voll gemacht Pfeifen ... was sind da zwei Wochen?!
Die Freude kommt sicherlich auch noch zurück, war einfach etwas zu viel Mist in der letzten Zeit.

[Bild: signatur.jpg]

Sunflower schrieb:Na sicher schaff ich die Top ... hab ja dann fast 4 Monate voll gemacht Pfeifen ... was sind da zwei Wochen?!
Die Freude kommt sicherlich auch noch zurück, war einfach etwas zu viel Mist in der letzten Zeit.

Die Freude kommt mit Sicherheit, sobald Du drin sitzt. Lol

Ich hoffe aber auch, dass der Kleine nächste Woche gebaut wird. So sagte jedenfalls der Lol . Warten...
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand