Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Endspurt, das schaffen wir auch noch!!!
Ich hab dann nächste Woche auch knapp 4 Monate voll!!

Warten ist ÄTZEND!!!
Aber dann ist nur noch SPASSSS angesagt!!

Have a sunny day!!! Sonne

nicht nur bei dirBig Grin

kanns kaum nohc erwartenSmile noch genau eine woche bei mirYeah!

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:nicht nur bei dirBig Grin

kanns kaum nohc erwartenSmile noch genau eine woche bei mirYeah!

Dann kannst Du ja langsam anfangen, die Stunden zu zählen. Zwinkern

hehe, das mach ich immer auf arbeit*gg*

[Bild: 118720555600001.jpg]

blackworkscab schrieb:Ja dann ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Party 02 Feuerwerk Alles Gute!Laola-Welle
Happy Birthday !! an den Kleinen!!!
Allzeit gute und unfallfreie Rallye

Let's Diesel!!!!Yeah!

Herzlichen DankSonne

Mit dem Cooper D bekommt Diesel eine neue DimensionOops!

baer1959 schrieb:Mit dem Cooper D bekommt Diesel eine neue DimensionOops!

Erstmal viel Spaß mit deinem neuen MINI! Macht sicher Spaß der Kleine. Top Respekt

Gerade frag' ich mich, warum man freiwillig von einem Cooper S Cabrio auf einen Cooper D wechselt. Zwinkern Fährst du inzwischen mehr oder woher kommt diese Diesel-Liebe?
Allein der Auspuff des MCS; wie kann man den nur freiwillig hergeben.

FOTO-Graf schrieb:Erstmal viel Spaß mit deinem neuen MINI! Macht sicher Spaß der Kleine. Top Respekt

Gerade frag' ich mich, warum man freiwillig von einem Cooper S Cabrio auf einen Cooper D wechselt. Zwinkern Fährst du inzwischen mehr oder woher kommt diese Diesel-Liebe?
Allein der Auspuff des MCS; wie kann man den nur freiwillig hergeben.

Hallo FOTO-Graf, war eine schöne Zeit mit dem Cabrio, war auch meine erster Benziner wieder nach 15 Jahren DieselAugenrollen

Ich fahre viele Km im Jahr und der S war mir zu TeuerMotzen

Nein, der Cooper S Cabrio habe ich verkauft.

Die Liebe zum Diesel ist eigentlich schon seit jeher, da ich große Lkw´s mag und selber teilweise einen fahre, bin auch noch Transportunternehmer und die haben es sehr schwer seit der Osten bei der EU istPüh!

Aber der Cooper D ist schon ein besonderer DieselSonne Sonne Sonne Winke 02

Hallo liebe Mitwartenden Zwinkern ,

hab heute noch ein paar Änderungen an meinem Cooper S vorgenommen. Jetzt hat es ihn nochmal um 2 Wochen nach hinten verschoben Traurig . Ursprünglich war mal KW 36 geplant, dann KW 38 und jetzt schon KW 40. Kann garnicht mehr ruhig schlafen.

Jau, hab gestern auch noch nen MFL mit Tempomat nachgeordert... Anbeten

Ich bin mit mir am ringen, ob ich die Farbe noch ändere. Ich kämpfe seit Wochen. Habe ja jetzt Laser Blue Metallic und weissen Felgen, Dach und Streifen bestellt.

Aber wenn ich mir diese Fotos anschaue...
[Bild: 02038-gross.jpg]

[Bild: 2005_Mini_Cooper_John_Cooper_Works_kit.jpg]

...werde ich weich. Ist das das normale rot, was man auch bestellen kann? Chili Red? Oder ist das bei dem JCW nen anderes rot. Mein Händler hat nen roten One stehen. Da sieht das rot blöd aus.

whazahhp schrieb:Jau, hab gestern auch noch nen MFL mit Tempomat nachgeordert... Anbeten

Ich bin mit mir am ringen, ob ich die Farbe noch ändere. Ich kämpfe seit Wochen. Habe ja jetzt Laser Blue Metallic und weissen Felgen, Dach und Streifen bestellt.

Aber wenn ich mir diese Fotos anschaue...
[Bild: 02038-gross.jpg]

[Bild: 2005_Mini_Cooper_John_Cooper_Works_kit.jpg]

...werde ich weich. Ist das das normale rot, was man auch bestellen kann? Chili Red? Oder ist das bei dem JCW nen anderes rot. Mein Händler hat nen roten One stehen. Da sieht das rot blöd aus.

Ja die Farbe ist genial gelle Zwinkern . Das ist das ganz normale Chili Red. Kommt beim S nur gaaanz anders rüber. Vor allem mit schwarzem Dach und Streifen. War eigentlich auch immer mehr auf Dark Silver oder schwarz...aber seit ich dieses obige Foto vom Works gesehen habe bin ich anderer Meinung. Sieht einfach nur Top aus ..... Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand