Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Hmmm, ich glaube ich muss noch mal umkonfigurieren... Und mein Händler wird mich bald erschießen, wie oft ich ihn jetzt schon die letzten Tage penetriert habe... Aber schließlich kauf ich auch nen Auto für 30.000 EUR... PeitschePeitschePeitsche

Also blau lassen?! Oder doch rot/weiss oder rot/schwarz... Boah ist das ätzend, nen Auto selber zu konfigurieren Böse! Live fand ich das rot an dem One jetzt nich so geil. Da sah das blau vom S schon besser aus...

Ich geh kaputt. Was meint ihr?

whazahhp schrieb:Hmmm, ich glaube ich muss noch mal umkonfigurieren... Und mein Händler wird mich bald erschießen, wie oft ich ihn jetzt schon die letzten Tage penetriert habe... Aber schließlich kauf ich auch nen Auto für 30.000 EUR... PeitschePeitschePeitsche

Also blau lassen?! Oder doch rot/weiss oder rot/schwarz... Boah ist das ätzend, nen Auto selber zu konfigurieren Böse! Live fand ich das rot an dem One jetzt nich so geil. Da sah das blau vom S schon besser aus...

Also ich hatte mir ja auch erst überlegt, das Laser Blue zu nehmen. Weil es echt total genial aussieht. Aber ich finde diese Farbe hat irgendwann jeder. Die meisten bestellen Laser Blue mit weißem Dach und weißen Streifen.... möchte einfach was anderes haben. Sonst ist in 3 Jahren der Markt mit Laser Blue Cooper S überschwemmt Lol (nicht böse gemeint)

whazahhp schrieb:Hmmm, ich glaube ich muss noch mal umkonfigurieren... Und mein Händler wird mich bald erschießen, wie oft ich ihn jetzt schon die letzten Tage penetriert habe... Aber schließlich kauf ich auch nen Auto für 30.000 EUR... PeitschePeitschePeitsche

MIIIIICH darfst Du nicht fragen, ich bin eh kein Rot-Fan (allerdings beim Mini sieht's schon shcön aus).
Für mich geht nix über laserblue!! Aber mach ihn ruhig rot, dann steigt meiner im Wert *höhö*

Have a sunny day!!! Sonne

BekkiMINI schrieb:Also ich hatte mir ja auch erst überlegt, das Laser Blue zu nehmen. Weil es echt total genial aussieht. Aber ich finde diese Farbe hat irgendwann jeder. Die meisten bestellen Laser Blue mit weißem Dach und weißen Streifen.... möchte einfach was anderes haben. Sonst ist in 3 Jahren der Markt mit Laser Blue Cooper S überschwemmt Lol (nicht böse gemeint)

Haste wahrscheinlich recht, dann muss man ihn halt umkleben Zwinkern

blackworkscab schrieb:Dann kannst Du ja langsam anfangen, die Stunden zu zählen. Zwinkern

Noch 4 Mal schlafen Smile :)
Mit Stunden zählen is blöd, weil ich noch nicht weiß, wann ich ihn am Dienstag holen.
Ich denke aber eher nachmittags. Vor der Arbeit wär auch gefährlich. Da käme ich dann hochstwahrscheinlich pünktlich zur Mittagspause - wenn überhaupt!! Lol

Laser Blue mit schwarzem Dach, schwarzen Außenspiegeln und schwarzen Streifen sieht auch super aus und ist nicht ganz so normal…

Chili Red mit schwarzem Dach, schwarzen Außenspiegeln und schwarzen Streifen sieht aber etwas aggressiver / böser aus.

Wenn du also noch wegen der Farbwahl schwankst, würde ich die Streifen, das Dach und die Außenspiegel auf schwarz ändern. Sieht sowohl bei Laser Blue, als auch bei Chili Red, super aus.

whazahhp schrieb:wie oft ich ihn jetzt schon die letzten Tage penetriert habe

Nicht jeder steht auf Penetration. Pass dir da auf, nicht, dass du noch eine Anzeige im Briefkästchen hast. Devil!

BekkiMIN schrieb:Sonst ist in 3 Jahren der Markt mit Laser Blue Cooper S überschwemmt (nicht böse gemeint)

Richtig…Erst hatten wir auch über LaserBlue nachgedacht, aber wir bleiben der typischen MINI Farbe troy ähm treu.
BRG mit weißem Dach, weißen Spiegeln und weißen Streifen. Yeah!
Nebenbei eine (zumindest hier in Ö) eher seltene Farbe und das ist gut so. Sonne

DA!! Er ist DA!!! Yeah! Party 02 Party!! Party 01 Mr. Gulf

Aber leider erst beim Lol .

Bestelldatum war 21.4.07.

Abholen werd ich ihn am 20.8.07. Top um 16h!!! Yeah!

Würde ihn ja gerne früher abholen, doch ich fahr heute Nacht noch 2 Wochen nach Nizza. Devil!
Dann hab ich wenigstens einen Grund um wieder nach Hause zu kommen. Pfeifen

Noch 17 mal schlafen... Motzen

FOTO-Graf schrieb:... Gerade frag' ich mich, warum man freiwillig von einem Cooper S Cabrio auf einen Cooper D wechselt. Zwinkern Fährst du inzwischen mehr oder woher kommt diese Diesel-Liebe?
Allein der Auspuff des MCS; wie kann man den nur freiwillig hergeben.

Der Wechsel geht auch vom JCW Cabrio auf Cooper D. Zwinkern
Kosten (Verbrauch, km, ...) und ich wollt wieder ein festes Dach. Da bot sich gesamthaft einfach der Cooper D an. Yeah!

Flipy schrieb:DA!! Er ist DA!!! Yeah! Party 02 Party!! Party 01 Mr. Gulf

Aber leider erst beim Lol .

Bestelldatum war 21.4.07.

Abholen werd ich ihn am 20.8.07. Top um 16h!!! Yeah!

Würde ihn ja gerne früher abholen, doch ich fahr heute Nacht noch 2 Wochen nach Nizza. Devil!
Dann hab ich wenigstens einen Grund um wieder nach Hause zu kommen. Pfeifen

Noch 17 mal schlafen... Motzen

Glückwunsch!!!

Dann soll der Lol mal gut drauf aufpassen. Brav

Also ich bin auch absolut kein ROT-Fan, aber mit dem JCW-Paket sieht das schon gut aus. Top
Aber egal, welche Farbe, ein MINI ist immer wunderschön. Top Sonne Yeah!
Meine Entscheidung musste zwischen schwarz und pepper white fallen, und so hab ich "gemixt". Bellemer (naja, keine Striefen, aber sonst halt) Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand