Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
... und wohl falsch bestellt.

Mich hat gerade Mini München angerufen und mir mehrfach bestätigt das beim 6NE der USB Anschluß rechts unter der Schalterleiste ist.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Naja, ich hab das 6NE ja nur genommen (und jetzt bleibts drin, mein Händler denkst sonst ich bin ganz deppig) weil es im Leasing fast zum Nulltarif im Vergleich zum Nachrüstsatz ist.
Ich hab jetzt mal in einen R56 mit Aux-In geschaut. Da ist auch ne Aussparung für die USB-Buchse. Mal sehen obs irgend nen Weg gibt das Kabel in Richtung Ablage zu kriegen.
Dein Händler wird wohl das Nachrüstset für den IPod mit dem 6NE verwechselt haben. Der Münchner machte jedenfalls nen kompetenten Eindruck.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Ich kann zwar euern Ärger etwas verstehen, aber eigentlich muss man ja froh sein, dass so etwas überhaupt angeboten wird.
@Graf: Ich denke du kannst bei deinem Zuffenhausener ein Lied davon singen: Ipod? Geht nicht (evtl mit Dension, aber ohne Garantie), Aux In gibts weder für Geld noch gute Worte.
Irgendwie wird sich das Kabel schon anständig unterbringen lassen.
Aber ich denk, es wird auch in der Mittelkonsole sein, weil sonst müssten sie den Aux-In für das Y-Kabel mitverlegen, und das macht keinen Sinn, da bei BMW der USB immer beim Aux-In ist.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
also bei mir läuft mein i-pod über die aux-in dose unter der mittelkonsole. kurzes kabel, eingesteckt, und den i-pod in den becherhalter. das kabel ist kaum zu sehen und zumindest die lautstärke lässt sich über das multifunktionslenkrad steuern. wenn man sich die wiedergabelisten so zusammenstellt dass man nicht andauernd zwischen den liedern hin und her zappen muss ( was nur am ipod direkt geht) ist das eine super lösung und eine tolle alternative zu dem teuren nachrüstsatz.
liebe grüße
•
Genau so hab ich meinen ipod shuffle angeschlossen.
Einfach auf Shuffle stellen, und los gets!
Sound ist auch sehr gut!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Flipy schrieb:Sound ist auch sehr gut!
aber definitiv nicht so gut wie über die Schnittstelle...leider. Genau deshalb komt die bei mir nächste Woche rein.
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
MC_Chili schrieb:aber definitiv nicht so gut wie über die Schnittstelle...leider. Genau deshalb komt die bei mir nächste Woche rein.
ja das ist klar. aber mir reichts. ich hör sowieso lieber den sound der vom mini kommt.
•