Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Also wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist das ganz lustig an der Ampel. Und, ja, er geht danach auch wieder an. Zwinkern

svenc schrieb:Die Zusätze gibt es nur für die Automatik fast umsonst, bei Schaltgetriebe sind sie kostenlos Wink

Gruss

svenc

"Die Schulbildung in Deutschland ist kostenlos, für einige Schüler aber umsonst Wink"

Besser hätte man es nicht ausdrücken können! Lol Top

Wie was wo wer? Was is das fürn Kram?! Start/Stop Automatik usw.?! Kostenlos?! Hat das mein Cooper S bald auch drin? Ich will das nicht!

Hier mein Fahrbarer untersatz, bis der Mini da ist: Party 01Party 01

[Bild: d5501.jpg]

whazahhp schrieb:Wie was wo wer? Was is das fürn Kram?! Start/Stop Automatik usw.?! Kostenlos?! Hat das mein Cooper S bald auch drin? Ich will das nicht!

Hier mein Fahrbarer untersatz, bis der Mini da ist: Party 01Party 01

wenn er es hat, ist es per Knopfdruck deaktivierbar.

genauSmile
mir wärs eigtl wurscht.

[Bild: 118720555600001.jpg]

FOTO-Graf schrieb:Die Start/Stopp Funktion sollte man mittels eines Knopfes, welcher sich nach dem Ganghebel (also da wo auch der Sport-Button hinkommt, wenn man den geordert hat) befindet, aktivieren und deaktivieren können.
Der Knopf hat ein von einem kreisähnlichen Pfeil umschlossenes A als Symbol…Zwinkern

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl Oops!
Ich ärger mich ja immer noch über den nicht mitbestellten Sportbutton *heul*

Have a sunny day!!! Sonne

So Leute,
es ist amtlich: mein KLEINER IST DA!!! Zumindest in Hamburg.
Er steht jetzt beim Lol und ich kann ihn morgen abholen!!
Werd nach Feierabend hin und ihn dann so gegen 17h abholen *freu*
Noch eine schlaflose Nacht!! Juhuuuuu!!
Hab zwar keine Ahnung, wie ich mich jetzt noch 2 Arbeitstage auf den Job konzentrieren soll, aber macht ja nix Zwinkern
Is ja eh Urlaubszeit...

So, dann mehr mit Bildern beim nächsten Mal!!
Mir ist ganz schlecht vor Aufregung. Ist das normal???

Verstrahlte Grüße
Sun

BekkiMINI schrieb:Hallo liebe Mitwartenden Zwinkern ,

hab heute noch ein paar Änderungen an meinem Cooper S vorgenommen.
welche denn?
Mr. Gold

Devil!

Update: er ist schon fertig!! Braucht nur noch die Kennzeichen.
Und wenn meine Lol nachher noch nen Termin frei hat hol ich ihn nachher schon!!!
Man, so ungefaähr fühlt sich wohl ne Hochschwangere auf dem Weg in den Kreissaal, oder???

Also keine Kinder, sowas ist ja echt anstrengend!!!

Gratulation! Viel Spaß mit deinem MCS! Toll, das du ihn schon heute holen kannst. Top

Bin etwas neidisch; muss ich zugeben. Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand