Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja die JCW Sitze gibt es nur für vorne... Am besten sieht dazu das Leder Punch aus. Glaub mir, wirst es nicht bereuen...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo, nein ich glaub das auto würde dann nach ein paar 100 metern von selbst ausgehen. weil es ja dann den chip im schlüssel nicht mehr findet.
•
So, bin zwar noch ganz high und hab so ganz und gar keine Lust, heute hier drinnen z uhocken, aber irgendwie muss der Kleine ja auch finanziert werden
Krieg das Mini-Smile gar nicht mehr weg...
Bilder gibt's später, wenn ich die irgendwie runtergerechnet bekommen hab. 2MB ist offensichtlich "etwas" zu groß
Have a sunny day!!!
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
n_m_sunshine schrieb:So, bin zwar noch ganz high und hab so ganz und gar keine Lust, heute hier drinnen z uhocken, aber irgendwie muss der Kleine ja auch finanziert werden 
Bilder gibt's später, wenn ich die irgendwie runtergerechnet bekommen hab. 2MB ist offensichtlich "etwas" zu groß 
auf deinen Bericht habe ich gewartet. Ich hoffe dass deineschönsten Träume übererfüllt wurden.
Bezüglich der Bilder: mach doch bei Flickr einen Account auf. Da kann man wirklich gut Bilder parken und die dann hier zeigen ohne den Server zu belegen.
flickr.com
vg
Bastl
•
n_m_sunshine schrieb:So, bin zwar noch ganz high und hab so ganz und gar keine Lust, heute hier drinnen z uhocken, aber irgendwie muss der Kleine ja auch finanziert werden 
besorg dir image resizer von Microsoft gibt es hier, damit geht es super
http://www.microsoft.com/windowsxp/downl...rtoys.mspx
Without MINI...
•
Bastl schrieb:auf deinen Bericht habe ich gewartet. Ich hoffe dass deineschönsten Träume übererfüllt wurden.
Bezüglich der Bilder: mach doch bei Flickr einen Account auf. Da kann man wirklich gut Bilder parken und die dann hier zeigen ohne den Server zu belegen. flickr.com
vg
Bastl
Ja ja jaaaaa!!
Er ist einfach so süß!!! Bin ganz verliebt!! (Bescheuert, oder?)
Die URL ist hier leider gesperrt...
@ Obi: downloaden dürfen wir hier leider auch nichts...
Werd mich da zu Hause mal an den Mac hocken. Dann müsst Ihr Euch noch ne kleine Weile gedulden...sorry
Have a sunny day!!!
•
n_m_sunshine schrieb:Ja ja jaaaaa!!
Er ist einfach so süß!!! Bin ganz verliebt!! (Bescheuert, oder?)
Nö das geht jedem MINI Fahrer so................... naja fast jedem, meine Frau wollte mich schon einweisen lassen weil ich von nichts anderem mehr rede

Without MINI...
•
*lach*
Dann kannst Du sie ja schonmal vorwarnen, dass das nicht unbedingt besser wird, je näher der Auslieferungstermin kommt
Have a sunny day!!!
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
n_m_sunshine schrieb:*lach*
Dann kannst Du sie ja schonmal vorwarnen, dass das nicht unbedingt besser wird, je näher der Auslieferungstermin kommt 
sorry, dass ich das nochmal sagen muss: die Farbe ist doch nur geil oder?
•