Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja!! Für mich ist es einfach nur das allergeilste, was es gibt!!
Selbst mein Freund, der eigentlich immer nur schwarze Autos hat, findet die genial! Aber n X3 in laserblue mit weiß sieht bestimmt nicht aus, oder?
Bin am überlegen, ob ich mir jetzt noch ne 13 oder so auf die Seite machen lassen soll....was meinst Du?
Have a sunny day!!!
•
•
Have a sunny day!!!
•

super, du hast ja auch die weissen Blinkleuchten
die Diskussion hier im Wartezimmer bzgl der weissen Blinker hat dazu geführt das ich die auch noch geordert habe, somit stieg die Summe des Zubehörs auf glatte 7300
Without MINI...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
ObiOne schrieb:
super, du hast ja auch die weissen Blinkleuchten
die Diskussion hier im Wartezimmer bzgl der weissen Blinker hat dazu geführt das ich die auch noch geordert habe, somit stieg die Summe des Zubehörs auf glatte 7300 
Ob man die weißen Blinkleuchten nimmt oder nicht, hängt meiner Meinung nahc von der Aussenfarbe des Wagens ab. Bei Schwarz und vor allem Silber sind sie Pflicht. Bei allen anderen Farben vor allem Grün, Blau und Rot sieht beides gut aus.
PS An 7300 komme ich vermutlich auch. Aber ich denke da nicht so genau drüber nach.
•
Slartibartfas schrieb:Ob man die weißen Blinkleuchten nimmt oder nicht, hängt meiner Meinung nahc von der Aussenfarbe des Wagens ab. Bei Schwarz und vor allem Silber sind sie Pflicht. Bei allen anderen Farben vor allem Grün, Blau und Rot sieht beides gut aus.
PS An 7300 komme ich vermutlich auch. Aber ich denke da nicht so genau drüber nach.
na meiner wird ja astro black, ich hatte mir nur vorher darüber keine gedanken gemacht
Without MINI...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
FOTO-Graf schrieb:Es klappt!

Wie schon erwähnt, toller MINI. 
Dem kann ich ich nur anschließen.
Klasse und Glückwunsch noch mal.
Dann weiterhin gute und unfallfreie
Ach, und @ den GRAFEN

:
Komfortzugang - Du näherst Dich mit dem Schlüssel und kannst die Tür öffnen, ohne ein Knöpfchen auf der Fernbedienung zu drücken. Starten und dann fahren kannst Du nur, wenn der Schlüssel in der Nähe (z.B. Hosentasche) ist, also sobald "der Schlüssel aus dem Auto aussteigt"

, sollte das System dies erkennen und eine Warnung geben bzw. den Motor ausschalten. Und wenn Du nach dem Öffnen des Fahrzeugs weg gehst (und die Tür vorher zumachst), weil Du beispielsweise was vergessen hast, solte sich das Auto selbständig verriegeln. So funtkionierts jedenfalls beim E90.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ach, übrigens ...
Ich zünd mal ne Kerze an.
War gestern noch mal bei meinem

.
Da hieß es wieder ... Produktionstermin diese Woche

(es gibt aber noch keine Fahrgestellnummer

) , Liefertermin voraussichtlich in etwa zwei Wochen.
Und für diesen Fall möchte ich schon mal das "Lebenslicht" anmachen, nicht, dass er seinen
Geburtstag ohne Kerze erleben muss.
•