05.08.2007, 12:30
Hab gerade Porsche Supercup gesehen - recht actionreiches und kurzweiliges Rennen (hatte die Serie etwas fader in Erinnerung) 
Nette Spiegel:

Nette Spiegel:

wohi schrieb:Nette Spiegel:
Ferdi schrieb:so lange nur die fixen Boxen am K-Band senden stört mich das weniger, muss ich halt ein bisserl mehr abbremsen als normal. Aber die sieht man entweder eh, kennt sie oder bekommt sie übers Navi gemeldetdaher die unrunden scheiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
rubberduck schrieb:guten morgen burschen und mädels,
wenns das gaaanz orge sehen wollts, beim zitta in p´dorf steht momentan der "s" vom steinbauer-tuning, 255 PS, 240Nm![]()
leider nur am anhänger![]()
grüße
Ferdi schrieb:mag arg ausschauen, kenn ihn nicht. Interessant wär, was da alles motorseitig geändert wurde.
Nur durch SW-Änderung fliegt denen der Motor schneller um die Ohren als ihnen lieb sein dürfte.
Jelinek von Korbel meint auch, beim R56 ist eine Leistung über 230 PS ohne einen anderen Turbo völlig unrealistisch. Und angeblich hält der Motor über 200 PS nicht wirklich aus, sagen zumindest die Gerüchte hier im Forum. Deshalb hat auch der JCW Kit nomniell nur 192 PS.
Aber, Papier ist ja geduldig.
http://www.steinbauer.cc/index.php?view_...&aid=13622
Ferdi schrieb:Jelinek von Korbel meint auch, beim R56 ist eine Leistung über 230 PS ohne einen anderen Turbo völlig unrealistisch.Ohne anderen LLK hat er gsagt, glaub ich
Ferdi schrieb:puuuh, nix los heut![]()
![]()
spikes schrieb:stimmt, aber dafür war die mittagspause umso schöner!![]()
![]()