Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

so schlechte news...

meiner kommt erst dienstag, angeblich noch wegen der flut in englandTraurig

[Bild: 118720555600001.jpg]

Auch hier ...

mein Beileid. Traurig Brav

Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen...

Dann war ich heute nochmal bei meinem Händler, paar offene Dinge geklärt, wegen nicht abschaltbarem DSC, der neuen Start-Stop-Automatik und nochmal Leder dazubestellt Yeah!Yeah!Yeah!

Jetzt heißt es, bis November warten... Traurig Stumm Bin ich eigentlich der Einzige, der solange warten muss? Das kanns doch nich sein, 3-4 Monate auf den Hobel zu warten Stumm

whazahhp schrieb:Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen...

Dann war ich heute nochmal bei meinem Händler, paar offene Dinge geklärt, wegen nicht abschaltbarem DSC, der neuen Start-Stop-Automatik und nochmal Leder dazubestellt Yeah!Yeah!Yeah!

Jetzt heißt es, bis November warten... Traurig Stumm Bin ich eigentlich der Einzige, der solange warten muss? Das kanns doch nich sein, 3-4 Monate auf den Hobel zu warten Stumm

Also ich hab meinen Anfang Juni bestellt und soll ihn in zwei Wochen bekommen. Lol Yeah!
Hab ihn aber extra für den späten Zeitraum bestellt, um die Maßnahmen alle drin zu haben. Zwinkern

Ende Juli per Telefon bestellt und sollte Anfang Oktober da sein…

Mal sehen ob das stimmt! Pfeifen

Der R50 nervt mich etwas…Gerade vorhin an einer Kreuzung wollte die Erste nicht rein. Da half jeder Trick nicht und als die Gute endlich drin war, flutschte sie wieder mit lautem Gekreische und Rauch aus dem Auspuff aus der Schaltkulisse.

Sach'ma! Ka dea MINI Fahrer da voan ned audofahrn odr was isch da loss? Peitsche

FOTO-Graf schrieb:...Der R50 nervt mich etwas…Gerade vorhin an einer Kreuzung wollte die Erste nicht rein. Da half jeder Trick nicht und als die Gute endlich drin war, flutschte sie wieder mit lautem Gekreische und Rauch aus dem Auspuff aus der Schaltkulisse.

Sach'ma! Ka dea MINI Fahrer da voan ned audofahrn odr was isch da loss? Peitsche

Der arme R50. Der spürt bestimmt, das er bald weg soll. Brav
Nicht, dass Du kurz vor dem Wechsel noch ein neues Getriebe brauchst. Confused

blackworkscab schrieb:Der arme R50. Der spürt bestimmt, das er bald weg soll. Brav
Nicht, dass Du kurz vor dem Wechsel noch ein neues Getriebe brauchst. Confused

Ein neues Getriebe wär schon lang fällig…Warum es nie getauscht wurde, weiß nur der Smile. Der wollte nicht so…Pfeifen

Macht jeder MINI, die Probleme da.

FOTO-Graf schrieb:Ein neues Getriebe wär schon lang fällig…Warum es nie getauscht wurde, weiß nur der Smile. Der wollte nicht so…Pfeifen

Macht jeder MINI, die Probleme da.

Dann ist Deiner ja eher ein Motzen als ein Lol . Zwinkern

Naja, beim 6-Gang net. Pfeifen Zwinkern

blackworkscab schrieb:Dann ist Deiner ja eher ein Motzen als ein Lol . Zwinkern

Naja, beim 6-Gang net. Pfeifen Zwinkern

Richtig…Das 6-Gang des MCS hat diese Probleme nie gemacht.

Der Smile meinte halt, dass es nicht der erste MINI sei, der das habe und sie es schon bei vielen ohne Aussicht auf Besserung getauscht hätten und es deshalb nicht dafür stünde.

Wir haben uns damals damit abspeisen lassen. Aber egal. Zwinkern

Naja, bissel muss er noch durchhalten. Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand