Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spontan-Ausfahrten-Fred

Gut, dann vielleicht beim Nächsten mal.
Zitieren

Schade, hab's erst zu spät gelesen Flennen
Zitieren

Senstiønell war's - danke für die spøntane Idee!
G.

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren

Tølle Strecke, genial freie Straßen, spitzen Wetter Sonne, spannende Einpark-actiøn während der Pause Party 01
Ein høch auf die Ørga Anbeten für die Streckenauswahl, besønders die Spezialeffekte in den Kurven. (Andere würden wøhl Staub dazu sagen Wink )
Gerne wieder! Top

P.S.: Die Gartenactiøn haben wir dann mit Fahrradfahren ersetzt.

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren

Lol Yeah!

ja, das frühe aufstehn hat sich ausgezahlt, søgut wie keine schleicher Top, besønderheiten an der strecke: ein pinkler und 2 die sich auf dem geraden streckenabschnitt Kotzen, einfach nurSensationellMr. Orange (natürlich keine minifahrer)Zwinkern

leider waren die meisten marillenblüten schøn weg, aber ein bisserl was geht ja døch immer    

es hat wie immer irrsinnig spaß gemacht Top und wir høffen noch auf einige spøntane spøntan-ausfahrten heuer Sonne

       

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

So Sponntan is es eigentlich nicht:

Am 16.6.13 eine kleine Mistelbach/Zistersdorf Runde.

Es sollten noch welche aus einem anderen Forum mitkommen.Route: Richtung Mistelbach. Also mal Brünnerstr. raus dann AB mit 4x Tunnel dann weiter auf AB zur Raststation, dann gehts Landstrasse richtung Hollabrunn usw.. Zistersdorf oder Mistelbach Kaffee oder was trinken (Eis?)

Haupt Treffpunkt: Eine Tanke im 21 Bezirk ca. 14 Uhr

Dauer: ca. 3-4 Stunden also um 18Uhr könnten wir wieder in Wien sein.

Genauer Treffpunkt geb ich noch bekannt.
-----------

Und ich sags gleich die Strecke is fix zumindest diese Richtung, wem die Strecke zu fad dem kann ich nicht helfen.
Zitieren

Die Gegend und Tunnellen könnte man dem österreichischen Nachbarforum zuordnen. Lol
Zitieren

Stimmt. Da komm ich dann lieber nicht mit, das kostet dann zu viel Sprit.

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
Zitieren

chubv schrieb:Die Gegend und Tunnellen könnte man dem österreichischen Nachbarforum zuordnen. Lol

Wurde/Wird alles vom Scarface organisiert Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Larry schrieb:Stimmt. Da komm ich dann lieber nicht mit, das kostet dann zu viel Sprit.

Das sind vielleicht 200km.

Und da ich der Anführer bin und ich kein S habe wirds nicht so schnell werden.

Übrigens werd ich die Strecke den Sonntag abfahren wer da mitkommen will PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand