Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread

dor hudda schrieb:Rolling on floor laughing

Für das schaf musst du auch bremsen, das ist zu fett zum überfahrenLol

Hi 5

das gibt sonst n aufprall wie mit 400 km/h ungebremst gegen ne mauer Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]
Zitieren

Dann willsch och mal n herzliches Willkommen hier auf mini2.info und speziell im CE aussprechen Yeah!

Immer viel Spaß und allzeit ne knitterfreie Fahrt Sonne
Zitieren

Pistentoni schrieb:....und was bist DU von alledem?Devil!
Wurdest du schon aus Sachsen ausgewiesen oder hat dich jemand so volley genommen, das du bis nach Hessen geflogen bistPfeifen

PS. Ich bremse auch für SchafeParty!!

Man hat mich verbannt...war zu inteligent für den Osten Devil!...ne...arbeitsmäßig hat es mich hierher verschlagen Zwinkern...aber fühle mich dennoch verbunden Top
Ich bin offizieller Fahrwerkseinbauer...frag Huddi Pfeifen...und dann sei noch gesagt...schön das du auch für Schafe bremst...ich bin nämlich nicht dick Püh!

Ach und eh wir hier alles zumüllen, kannst du auch gerne in den Smalltalk nach nebenan Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

das werden hier immer mehr Schafe ... meins ist aber noch nichtmal geboren Wink

Ach ja, und viel Spass hier Toni Smile
Zitieren

Pistentoni schrieb:Da isser also, der Chapter EastAnbeten
Dann werf ich mal ein freundliches HALLOOOOOOO in die RundeParty 01

da isser also, der toniWinke 02
herzlichen willkommen hier bei uns im ceSonne

ich schließ mich mal den schafen *määäääääääh* hier anDevil! und wünsche dir viel spaß bei uns und allzeit gute fahrtMotoring

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
Zitieren

Pistentoni schrieb:Ihr seid so schön bekloppt Mr. Orange...hier bleib ich Yeah!


passt, na da auch willkommen von mir! Ich bin dann quasi der mit 1,30m, dafür aber kein Maskottchen, sondern Chaptertröter und taster Pfeifen

Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

Pistentoni schrieb:Ihr seid so schön bekloppt Mr. Orange...hier bleib ich Yeah!
Das issn Wort Zwinkern.
Willkommen und viel Spaß im CE, sowie weiterhin knitter- und faltenfreie Fahrt.

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren

Irgendwie erwarte ich ja immer noch den/die ominöse/n Down_Under hier ... Muhaha

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

turbotimm schrieb:Irgendwie erwarte ich ja immer noch den/die ominöse/n Down_Under hier ... Muhaha

wer ist denn das?Head Scratch
Zitieren

alx_photo schrieb:wer ist denn das?Head Scratch
Frag das Schaf... Muhaha

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand