Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Produkt- und Preismaßnahmen März 2010
#51

ganz ehrlich: der ganzen presseabteilung gehört eine auf's maul Stumm das pressepaket für die TÜ ist unter aller sau. die verstehen ihre eigenen produkte nicht Aufregen

wir hatten vorab mehrmals nachgehakt, da wir x-ungereimtheiten gefunden haben, die nicht verständlich waren.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt bigagsls Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#52

-marcus- schrieb:Aber ich denke die Neuentwicklung das MCS-Motors wird Bombe... also wenn BMW das so hinbekommt wie bei den großen Modellen dann wirds der Hammer.

die TÜ vom 2 Liter Diesel von 163PS auf 177PS war richtig derb.
Wesentlich bessere Leistung, bei geringerem Verbrauch.

Ich denke es wird Spitze...




Für diesen Satz müsste man BMW doch auf die Fresse hauen..

das war doch bisher bei allen Standart ohne Aufpreis oder täusche ich mich jetzt?

Ja, wars. Finde das auch regelrecht unverschämt. Langsam muss MINI echt aufpassen, sich nicht letzte Bonus-sympathien zu verspielen...

Naja, laut Datenblatt ist ja der neue MCS-motor nicht wirklich ne Revolution gegenüber dem Jetzigen... aber warten wirs ab! Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#53

ihr seht das leider falsch Traurig wir mini fans und enthusiasten sind aus sicht von MINI eine minderheit von 10% der käufer. wir erkennen die kleinen feinen unterschiede bei der modellpflege oder den facelifts, aber das interessiert münchen nur gering, solange die masse (2009: bei 220.000 verkauften autos abzgl. 10% = 198.000 "masse") sich nicht beschwert. traurig aber wahr.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#54

Frage: Wurden im Rahmen der TÜ auch irgendwelche Fehler beseitigt ?
Zitieren
#55

TheBlueCooper schrieb:Ich denke das man derzeit automatisch in diese Quoten Monate Kommt wenn der Kunde nicht sofort einen haben will, nach Wunsch Konfiguration. Einfach mit dem Verkäufer darauf hinweisen.

Yep!
Die neuen Motoren sind bestellbar![/quote]

vorgestern hab ich die bestellung eines facelift minis (inkl optik und TÜ) entgegen genommen. Der Kunde sagte:"gut, schreiben wir: unbestimmter liefertermin"... die nerven will ich haben. wenn ich bestelle will ich doch am liebsten gleich mit dem neuen vom hof fahren Devil!

@fahrspass: neee, nur das was aufgeführt ist.

Die von dir ausgerechneten 690,00 € finde ich richtig gut. aber nicht für dich, sonder für die interessenten, die mir letztes jahr gesagt haben: ich komm 2010 wieder, da wird eh alles billiger.Yeah!

Sonne
Zitieren
#56

Crizz Carter schrieb:vorgestern hab ich die bestellung eines facelift minis (inkl optik und TÜ) entgegen genommen.

Das heißt doch, dass Dein Kunde den Wagen erst im Spätherbst bekommt, oder?
Die veränderte Optik soll doch erst nach den Sommerferien kommen.

Na ja, ein Kind kommt ja auch erst immer in neun Monaten. Lol
Zitieren
#57

Crizz Carter schrieb:vorgestern hab ich die bestellung eines facelift minis (inkl optik und TÜ) entgegen genommen. Der Kunde sagte:"gut, schreiben wir: unbestimmter liefertermin"...

Wow, der bestellt blind ein Fahrzeug und weiß nicht einmal, wie der Facelift aussieht. Was wenns ihm nicht gefällt? Komische Leute gibts...

Und; kommt der One Cabrio im März? Und Pre-FL natürlich? Dann gibts 5 Monate später den FL und das "neue" One Cabrio ist dann wieder "alt"; schon komisch...

Btw gibts auch Preislisten für Österreich?
Zitieren
#58

micho schrieb:Wow, der bestellt blind ein Fahrzeug und weiß nicht einmal, wie der Facelift aussieht. Was wenns ihm nicht gefällt? Komische Leute gibts...


Naja, im Allgemeinen sind die Post-Facelift-Versionen unter technischen Gesichtspunkten die ausgereiftesten. Fehler, die sich nach einem großen Modellwechsel in der laufenden Serie herauskristallisiert haben, gehören bei den Post-Facelift-Fahrzeugen meist der Vergangenheit an.
Und wie man bei der ersten MINI-Generation gesehen hat, hat das Facelift das Auto unter optischen Gesichtspunkten auch nicht verschandelt.

Mir persönlich gefallen die Pre-Facelift-Versionen optisch zwar meist besser, weil sie rundum stimmig wirken, da sie ja auch von einem Designer-Team als "großes Ganzes" geschaffen wurden.
Bei Facelifts zur Hälfte des Modellzykluses versuchen einige Hersteller gerne mal die leicht angestaubte Optik mit modischen Design-Akzenten aus aktuelleren Baureihen ans aktuelle Markendesign anzupassen. Meistens beschränken sich diese Änderungen auf die günstig zu entwickelnden Kunststoffteile wie Front- und Heckschürze oder den Beleuchtungsinnenteilen.
Manchmal, wie beim aktuellen Mercedes SL, auch auf einige wenige Blechteile. Und heraus kommt dann ein unproportionierter, vorne neu und modern-kantig aussehender Roadster mit ründlichem Hänge-Po.
Peugeot hat's vor wenigen Monaten mit dem 206+ nachgemacht.

MINI Cooper S . . . . [Bild: sigpic6967.gif] . . . . [Bild: 247987.png]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt EmporioOptimuss Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#59

Ich erinnere mich gern an meinen 3er BMW E46, welcher mir persönlich vor Facelift mehr gefiel als danach (runde Nebler?Grausam..). Darum hab ich auch noch schnell einen Pre-FL gekauft. Wink
Aber wie immer bei Design; ist Geschmacks- & Ansichtssache!

Btw wann kann man mit einer Pressemeldung seitens BMW rechnen?
Zitieren
#60

micho schrieb:Ich erinnere mich gern an meinen 3er BMW E46, welcher mir persönlich vor Facelift mehr gefiel als danach (runde Nebler?Grausam..). Darum hab ich auch noch schnell einen Pre-FL gekauft. Wink
Aber wie immer bei Design; ist Geschmacks- & Ansichtssache!

Btw wann kann man mit einer Pressemeldung seitens BMW rechnen?

Mir geht es genau umgekehrt! Ich fand das E46 Facelift wesentlich schöner und habe mir seinerzeit dann auch gleich einen gekauft...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand