Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread

Sehr geiler Countryman! Top

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!
Zitieren

Zitat: Die Crown-Spoke sind einfach zeitlos und immer schön anzusehen. Gefallen mir wirklich gut auf ´nem silbernen MINI. Top
Danke. Big Grin Da ich es sowieso mag wenn man Mini schlicht und klassisch aussieht finde ich die Crown Spokes toll als kleines sportliches extra.

Und wow, der Countryman sieht toll aus! Big Grin
Zitieren

Buttons schrieb:Und wow, der Countryman sieht toll aus! Big Grin

!!!! Hi 5 Leckerschen Mr. Blue
Zitieren

Frisch montierte Sommerschlappen Smile :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren

TRON schrieb:Hatta Klimaaa? Hatta!! Hatta Sommerschuhe? Hatta auch!! Sonne

Ich fand den CM zwar bisher nicht soooo toll und die Sommerschuhe nehme ich jetzt mal beiläufig zur Kenntnis Zwinkern

Aber das Gesamtpaket sieht rattenscharf aus Respekt

Wirklich enorm, wie etwas richtige Farbe, nette Räder und der resultierende Gesamteindruck meine Meinung gerade ändern Party!!
Zitieren

Meine Sommerschuhe kommen Klimabedingt erst nächste Woche. Man weiß ja im April nie was noch so kommtWink
Zitieren

Isomeer schrieb:Ich fand den CM zwar bisher nicht soooo toll und die Sommerschuhe nehme ich jetzt mal beiläufig zur Kenntnis Zwinkern

Aber das Gesamtpaket sieht rattenscharf aus Respekt

Wirklich enorm, wie etwas richtige Farbe, nette Räder und der resultierende Gesamteindruck meine Meinung gerade ändern Party!!

Oh, ich danke euch für das viele positive Feedback. AnbetenSonne

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren

[Bild: 010a.jpg]

Autec Wizard in anthrazit 7,5x17 ET38 8,7kg mit
Hankook Ventus S1evo K107 215/40ZR17 87Y
auf R56 MCS mit sportlicher Fahrwerksabstimmung

Top

Kein Poltern mehr wie zuvor mit den Crown Spoke.
Obwohl es nass war, waren teilweise bessere Seitenführungskräfte zu merken. Und ich mein, er zieht besser durch ... Head Scratch
Zitieren

Harri schrieb:[Bild: 010a.jpg]

Autec Wizard in anthrazit 7,5x17 ET38 8,7kg mit
Hankook Ventus S1evo K107 215/40ZR17 87Y
auf R56 MCS mit sportlicher Fahrwerksabstimmung

Top

Kein Poltern mehr wie zuvor mit den Crown Spoke.
Obwohl es nass war, waren teilweise bessere Seitenführungskräfte zu merken. Und ich mein, er zieht besser durch ... Head Scratch

Schöne FelgeTop
Kannst Du vielleicht noch mal ein paar Bilder aus anderen Perspektiven machen? Mich interessiert, ob die Speichen konkav, konvex oder gerade verlaufen.

Der bessere Durchzug kommt wohl durch die kürzere Übersetzung, die Du mit dem kleineren Außendurchmesser erreicht hast.
Zitieren

Galerie haste schon geschaut?
Ich meine sie verlaufen von der Mitte zum Felgenrand leicht nach außen gewölbt.

Ansonsten warten auf besseres Wetter > besser Fotos.
Was ich mich jetzt schon auf trockene Str. freuen Zwinkern

Und meinst die paar Prozent Radumfang sind spürbar?
Hm, aber stimmt natürlich. Etwas anderes kann es kaum sein, außer 1cm breiteres Gummi vllt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand