Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Claudi's kleiner roter Kurvenflitzer - der Umbau =)
#61

ich steck das Geld lieber in sportsitzeWink
Zitieren
#62

Eine gute Alternative Top
Zitieren
#63

Am besten die JCW Recaros, wa? Wink
Zitieren
#64

iamone schrieb:Am besten die JCW Recaros, wa? Wink


am liebsten jaMr. Orange
Zitieren
#65

Ich brauch mal ein paar Tipps von euch, ich will mir gern von Curly Fußmatten machen lassen, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll, wollte eigentlich mit nem Roten rand und dem John cooper schriftzug, aber ich glaube das sich der rote rand mit meinem innenraum beisen wird Wink

jetzt nur die frage nur John cooper schriftzug in rot, oder hat jemand ne andere idee?
Zitieren
#66

Hat dein MINI einen Namen?
Falls ja würde ich den und einen roten Keder nehmen. Top

Sag mal: Hast du die Beltline (die Chromleiste um die Fenster herum) selber lackiert oder lackieren lassen?
Zitieren
#67

nee hab noch kein passenden, die hab ich mit Folie selber beklebtWink
Zitieren
#68

Oberon schrieb:Der Aufwand bei einem Prefacelift auf S Haube umzubauen ist aber exorbitant. One und Cooper sind da noch Kurzhauber, S und JCW sind Langhauber. Du kannst also nicht einfach nur ne andere Haube drauf setzen, du musst auch noch den Vorderwagen umbauen.

Also ich kenne jemanden mit nem roten Cooper, der hat ne S Haube drin. Und meines wissens, war der Umbau nicht allzu aufwändig.
Zitieren
#69

claudi88 schrieb:nee hab noch kein passenden, die hab ich mit Folie selber beklebtWink

Also wenn du mal nen Namen hast wäre das mein Favorit für die Fußmatten. Top

Ach die Leisten sind foliert. Sieht gut aus. Habe meine Leisten (bisher vor der Windschutzscheibe und die Teile dirket danach/dahinter), nachdem das PlastiDip (Flüssiggummi aus der Dose) Blasen gezogen hat und auch sonst wie Sau ausgesehen hat, neu gemacht. Also abgeschliffen und lackiert. Fehlen noch die Leisten bei der Fahrer-, Beifahrertür, Clubdoor, dahinter und den Splitdoors. Morgen, übermorgen ist es aber fertig. Wink

Kann man ja leider schlecht während der Arbeitszeit lackieren gehen. Lol
[Bild: attachment.php?attachmentid=66743&d=1278956191]
Zitieren
#70

hehe, schaut gut aus=)

Chrom muss weg, bei anderen farben sieht das vielleicht gut aus, aber neeeee nicht mein ding =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand