Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread II

Winke 02,

grias di larry, herzlich willkommen Sonne, und lass deinen besitzer lieb grüßen!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

ChiliPower schrieb:So den werde ich hier mal Vorstellig.

Komme aus Tirol, besser gesagt aus den Raum Schwaz und bin ja schon länger hier am Weg.

Bin drauf gekommen das ja einiger hier auch in der nähe Wohnen aber nie einen auf der Strasse zu Gesicht bekommen. Winken du ich ja ganz fleißig von daher sei alles in Ordnung.

Bin mitte 40ig und fahre ein Mini One Bj. 2003 in Chili Red.

gruß ChiliPower

.....Ja dann herzlich Willkommen Sonneund Grüsse aus dem Ötztal!Yeah!
Zitieren

Heute war es also soweit. Yeah! Mein neuer Besitzer hat mich abgeholt. Ich habe mich nochmals herausgeputzt und meine Aussenspiegel und auch den Innenspiegel mit einem BlackJack verziert.
Bei traumhaftem Wetter Sonne haben wir uns, nach der obligatorischen Fahrzeug-Übergabe, dann auch gleich auf den Weg zu einer Ausfahrt gemacht. Motoring
Das war damit auch schon mein letzter Beitrag Stumm, die Vorstellung und alles weitere dann von meinem neuen Owner....... Winke 02
PS: Hier noch schnell ein aktuelles Bild von mir (während der Ausfahrt) [Bild: image_788759.jpg]

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
Zitieren

Wadlbeisser schrieb:.....Ja dann herzlich Willkommen Sonneund Grüsse aus dem Ötztal!Yeah!


Vielen dank Winke 02

sollte mal wieder in diese gegend fahren um mal zu sehen ob man sich sieht. Yeah!
Zitieren

Hallo Leute,

mein Name ist Walter, ich bin in Wien 23., zu Haus und hab mir meinen ersten Mini gekauft/bestellt
Liefertermin ist leider erst in der 26.Woche, um mir die Wartezeit zu verkürzen hab ich mich schon mal Angemeldet
(bei der Volkszählung hab ich mich eingetragen, kann das bitte ein Wissender mal kontrollieren ob das so stimmt !?!)

zum Mini;
da ich ein Alltags,-Urlaubs,-Ski,-Schwiemu-mitnehm,-Auto brauch hab ich mich für einen Countryman entschieden

Motor, Farbe, Ausstattung;
Cooper SD (2 WD), Royal Grau Metallic, Austrian Chili Paket, Dach+Spiegel schwarz

Extras;
Sportfahrwerk, Chrome Line In+Exterieur, Sonnenschutzverglasung, Dachhimmel Anthracite, Cockpit Dark Anthracite, Ebener Ladeboden, PDC hinten, Paket Wired und LM-Räder 5-St.Doublespoke Anthr.matt 7,5Jx18"

Fotos gibt's wenn er da ist...

Gruß, Walter
Zitieren

Hallo Walter Winke 02

Na da hast du dir ja einen feschen MINI bestellt. Ich hoffe wir bekommen den auch mal live zu sehen. Zwinkern

Hier wird die sicher nicht langweilig und die Wartezeit wird wie im Flug vergehen. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier!
Zitieren

growa1 schrieb:-Schwiemu-mitnehm,-Auto brauch

Lol


auch von uns ein herzliches willkommen Sonneund schon jetzt viel freude mit dem landmann Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Thanks!Thanks!
wie werd ich blos die nächsten Wochen überbrücken können ...Ich bin so deprimiert
Zitieren

growa1 schrieb:Thanks!Thanks!
wie werd ich blos die nächsten Wochen überbrücken können ...Ich bin so deprimiert
Mit lesen und vor allem schreiben im Forum. Mr. Orange
Zitieren

growa1 schrieb:Hallo Leute,

mein Name ist Walter, ich bin in Wien 23., zu Haus und hab mir meinen ersten Mini gekauft/bestellt
Liefertermin ist leider erst in der 26.Woche, um mir die Wartezeit zu verkürzen hab ich mich schon mal Angemeldet
(bei der Volkszählung hab ich mich eingetragen, kann das bitte ein Wissender mal kontrollieren ob das so stimmt !?!)

zum Mini;
da ich ein Alltags,-Urlaubs,-Ski,-Schwiemu-mitnehm,-Auto brauch hab ich mich für einen Countryman entschieden

Motor, Farbe, Ausstattung;
Cooper SD (2 WD), Royal Grau Metallic, Austrian Chili Paket, Dach+Spiegel schwarz

Extras;
Sportfahrwerk, Chrome Line In+Exterieur, Sonnenschutzverglasung, Dachhimmel Anthracite, Cockpit Dark Anthracite, Ebener Ladeboden, PDC hinten, Paket Wired und LM-Räder 5-St.Doublespoke Anthr.matt 7,5Jx18"

Fotos gibt's wenn er da ist...

Gruß, Walter

Auch von mir ein "Herzlich willkommen und - Gratulation, gute Wahl"! Top
Hoffe, wir sehn dich und den deinen dann mal bei einer Ausfahrt! Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand