Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Warum habt ihr den Clubman gekauft ??

Irgendwie mag ich diese "fetten" Felgen auch sehr gerne, die Black Star Bullet gehört da auch zu.

Ja, das DP-Update kommt bestimmt gut, als Trost, weil ich diese Seitenschweller nicht finde....Zwinkern


[Bild: 15513752116_4520fe6e65_b.jpg]


...auch nicht schlecht...


[Bild: 2013-Mini-Clubman-Woodie-concept.jpg]
Zitieren

Yeah!

Zitieren

Totolino schrieb:Yeah!

Das ist ja mal geil Yeah!

Gruß aus Aachen
Zitieren

VespaGT schrieb:Das ist ja mal geil Yeah!


Stimmt! Top Der Ringmini ist der geilste Sonne Clubbi. [Bild: images?q=tbn:ANd9GcQAS1WGs6fqHudDQpoPfmt...uOO9_qGZ9A]
Zitieren

Duell Design


[Bild: a69daaec98a14645aff5bdb7396c3668.jpg]


Die Haubenrippen gefallen mir.
Zitieren

Totolino schrieb:Duell Design


[Bild: a69daaec98a14645aff5bdb7396c3668.jpg]


Die Haubenrippen gefallen mir.



Bestimmt alles aus GFK
Zitieren

Ich spiele Kontrabaß, deshalb fahre ich schon seit 30 Jahren ausschließlich Kombi Modelle. Ich interessierte mich nie besonders für Autos, nur sollten sie zuverlässig sein, nicht zu teuer und natürlich einen ausreichenden Laderaum haben für meine Riesenbaßgeige.

Als der Clubman 2007 herauskam, war er immer der einzige Wagen, der mich wirklich interessierte und mir gefiel - besonders mit den Split Doors. Zwinkern Die heutigen Modelle der anderen Fabrikate lassen mich total kalt. Ich finde, fast alle sehen zum Verwechseln gleich aus wie Micky Maus Autos.Müde

Der Mini dagegen hat einen eigenen, sehr britischen Charakter. Man erkennt ihn sofort schon von weitem. Durch die Kulleraugen wirkt er freundlich und "lieb". Nun habe ich mir endlich den lang gehegten Traum erfüllt und kann mich gar nicht sattsehen an dem ungewöhnlichen Kombizwerg. Yeah!
Zitieren

Sorry für den Doppelpost. Ich wollte nur mal sehen, ob das neue Profilbild nun erscheint. Sorry!
Grübeln
Hmm, es erscheint also nicht. Muß mal rausfinden, wie das funktioniert...
Zitieren

Ich sehe Dein Profilbild. Zwinkern

Und was den Clubbi betrifft, sehe ich es wie Du.
Durch Form, Türkonzept & verschiedene Stilelemente, ein ganz besonderes Auto.

Ich wüßte nicht, womit man ihn vergleichen könnte, außer vielleicht....
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS1AaxbD_nbZOMI2D177M5...gKtIlfWD5k]
Zitieren

Ach natürlich, ich meinte das Signaturbild. Ist aber nicht so wichtig, ich hab ja schon ein Foto hochgeladen, was jeder angemeldete User sehen kann.

Zu deinem Foto: Dieser alte Traveller (?) war es, der mich schon als Schüler angefixt hatte, als ich bei einer Familie in England wohnte. Der Sohn spielte auch Kontrabaß und hatte den Laderaum komplett mit dicken Schaumgummimatten gepolstert.

Gerade hab ich ihn bei Wiki gefunden, genauso hat der ausgesehen, auch in dieser "schönen" grünen Farbe. Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand