Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

Top Zwinkern Party!!
Zitieren

100,- Euro (plus 6,25€) gegeben und 980,- Euro Wechselgeld bekommen!!Pfeifen
Nicht schlecht, da hätte ich mich auch nicht gewehrt...

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren

Genau das hab ich auch zu ihr gesagt :p hat aber ned funktioniert

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:Gar ned :p hatte mit 100€ bezahlt... und damit hatten die schon schwierigkeiten

Ich will ja nix sagen, aber in Geretsried wundert mich das nicht Yeah!Mr. Orange

Allerdings hatte sich die Dame in BMW Fröttmaning beim Zählen auch mal vertan und satte 600 € zu viel gebucht. Als ehrliche Haut bin ich aber den nächsten Tag hin und die freute sich sehr, denn sie hatte am Vorabend 2 Std. nachgearbeitet und trotzdem dem Chef nicht erklären können, wie es dazu kam. Ich habe den Betrag dann bezahlt und bekam von BMW, also von Ihrem Chef, einen Gutschein über eine Innenpflege (den ich immer noch habe, obwohl das Ganze in 2010 war).

Manchmal ist man halt verplant und schnell mal ist ne 0 zu viel getippt, nur würde ich es auch nicht wollen, dass man mir dann den Fehlbetrag von meinem Gehalt abzieht - denn Fehler machen wir doch alle mal.

Anders wäre es bei einem Betrag bis 10 € - die würde ich behalten wollen und drum bitten, dass der Mitarbeiter das unter "eigene Dämlichkeit" verbucht.

Ehrlichkeit kann sich auch auszahlen: ich habe einen Z3-Spezl in der Schweiz, der vor vielen, vielen Jahren einen Umschlag mit den Gehaltsschecks der Belegschaft (Baugewerbe) gefunden hatte und der Fa. zurück brachte. Klar das war viel Geld und die Schecks hätte er ja einlöen können. Nö, er brachte das zurück und wurde dann von der Geschäftleitung gefragt, wie man sich bedanken könne, an wieviel Finderlohn er gedacht hätte...

Er so: Nein danke, kein Finderlohn. Die so: Was machen Sie beruflich? Er so: Stuckateur. Die so: Na wunderbar, Stuckaufträge gehen ab da an sie.

Der liebe Gio ist zwischenzeitlich in Rente, hat all die Jahre gut verdient und die Auftragssummen von der Firma haben den Finderlohn um ein vielfaches überstiegen...

@Odin und die es wohl nicht voll verstanden haten:
Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Mädel das dann noch gemerkt hat, neu boniert hat und Dir nicht 980 € gegeben hat, zumal Du ja geschrieben hast, dass die schon mit Rausgeben auf 100 € Probleme hatte. Ich habe mein Beispiel mit den 600 € einfach mal in den Raum geworfen, dass so etwas tatsächlich mal vorkommen kann und dass jeder für sich wohl einen Betrag hat, über den hinaus, er die Ehrlichkeit siegen lässt und nicht einen armen Mitarbeiter um sein Gehalt bringen will.

LG Jacky

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!
Zitieren

Zur Abwechslung mal etwas für die langhaarige MINI-Fahrerin... Girl http://www.amazon.de/Tangle-Teezer-Compa...B007R1XDR2

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

AmelieAugenstern schrieb:Zur Abwechslung mal etwas für die langhaarige MINI-Fahrerin... Girl http://www.amazon.de/Tangle-Teezer-Compa...B007R1XDR2


Ne Pferdebürste? Head Scratch Devil!
Zitieren

chubv schrieb:Ne Pferdebürste? Head Scratch Devil!


Hahahaha

Der aufmerksame Freund einer langhaarigen Freundin hat des Öfteren den Namen tangle teaser aufgeschnappt Tongue
Zitieren

nicusy schrieb:Hahahaha

Der aufmerksame Freund einer langhaarigen Freundin hat des Öfteren den Namen tangle teaser aufgeschnappt Tongue

Der aufmerksame Freund wird auch noch lernen, das das Gerät Tangle Teezer heißt. Mr. Orange

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Man lernt halt nie aus Big Grin
Zitieren

Nicht ganz Ausgereift aber doch am Richtigen Weg oder ?
http://www.aliexpress.com/item/MINI-COOP...31073.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand