Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheinwerferringe in schwarz

Ahh sehr schön, nehm ich gleich mal in Startpost auf,

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren

So habe es jetzt auch geschafft Zwinkern
Vorn original schwarze Scheinwerferringe, hinten und Waschdüsenabdeckung vorerst selbstfoliert. Sehe keinen Unterschied!
Konnte es nicht abwarten, bis die Teile verfügbar sindZwinkern Aber werden bestimmt gegen Originale ersetzt sofern Folie sich verabschiedet (gehe aber net von aus)Sonne

[Bild: img_0454ao9lfm.jpg]

[Bild: img_0455ahlzzg.jpg]

[Bild: img_04514rx04.jpg]

[Bild: img_0457hwzez.jpg]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Sehr schön geworden... Top

Welche Folie hast du genommen, die den Ringen in der Farbe gleich ist?
Zitieren

HouseJo schrieb:Sehr schön geworden... Top

Welche Folie hast du genommen, die den Ringen in der Farbe gleich ist?

Oops!Oops!Oops!Oops!

jetzt wirst mich gleich hauen, aber haben sie aus dem Obi PfeifenOops!
war ja eigenlich nur zum testen gedacht, ist aber besser geworden als gedacht und erst mal lass ich es so, ich sehe keinen Unterschied, außerdem habe ich sicher den nächsten MINI bis alle teile verfügbar sindLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Top

Welche genau? einfach nur ne NOName?
Zitieren

HouseJo schrieb:Top

Welche genau? einfach nur ne NOName?

da gibt es nicht so viele, habe sie mir mitbringen lassen. liegt bei den anderen Folien, gibt schwarz matt und glänzend. habe die glänzendeTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Kati299 schrieb:So habe es jetzt auch geschafft Zwinkern
Vorn original schwarze Scheinwerferringe, hinten und Waschdüsenabdeckung vorerst selbstfoliert. Sehe keinen Unterschied!
Konnte es nicht abwarten, bis die Teile verfügbar sindZwinkern Aber werden bestimmt gegen Originale ersetzt sofern Folie sich verabschiedet (gehe aber net von aus)Sonne





[Bild: img_04514rx04.jpg]

[Bild: img_0457hwzez.jpg]


einfach lecker! (incl. der folierten Düsenabdeckungen) Top

Respekt
Zitieren

Habe die schwarzen Ringe vorne gestern Abend bekommen und gleich angebaut. Dauert für Ungeübte wie mich max. 5 Minuten. Da die Grillumrandung noch chromfarben ist, sieht es irgendwie komisch aus. Ist also die nächste Baustelle. Dann die Zierleisten Rückleuchten und zum Schluss Türgriffe und Überrollbügel. Habe leider keine Lösung für die Chromleiste die rundherum läuft. Hat jemand einen Tipp? Cooper S Cabrio Mj. 2012.
Zitieren

Hay . Also von tesa gibts schwarzes isolierband in verschiedenen breiten habe nen r56 und bei mir passt 1,6 cm Wink
Zitieren

blauaugeblau schrieb:Hay . Also von tesa gibts schwarzes isolierband in verschiedenen breiten habe nen r56 und bei mir passt 1,6 cm Wink

Jean Pütz (Hobbythek) sagte früher immer "ich hab da mal was vorbereitet!" Also ganz ehrlich, bis ich meinem Auto mit Isolierband zu Leibe rücke warte ich.. alle ACHTUNG großes Respekt das Resultat möchte ich gerne sehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand