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Wenn ich das richtig vertehe ist mit der E-Nr. der Einbau in die passende Fahrzeuge approved, also kein TÜV notwendig.
so isses
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK. . . GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
kleenert4 schrieb:hat jemand ein Bild von der Plakete wo die E-Nummer drauf ist
Was willste mit nem Bild von der Plakete? Du brauchst den Kat, auf den der Hersteller die Plakette drauf gemacht hat, sonst ist das Fälschung und illegal.
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kleenert4 schrieb:da man die Nummer im eingebauten Zustand nicht lesen kann wollte ich mir ein Bild zu meinen papieren legen
Das wird bei einer Kontrolle Niemanden beeindrucken. Warum fotografierst Du nicht Deine eigene Plakette?
Im Allgemeinen sehen die Plaketten von HJS so aus:
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Hallo Zusammen,
die E Nummer kann man wohl ein eingebautem Zustand erkennen. De Plaketten sind extra am unteren Konus fest gemacht.
Beim originalen Kat kann man nichts erkennen.
dynamic-automotive schrieb:Hallo Zusammen,
die E Nummer kann man wohl ein eingebautem Zustand erkennen. De Plaketten sind extra am unteren Konus fest gemacht.
Beim originalen Kat kann man nichts erkennen.
.... das hat HJS ja richtig schlau gemacht. Zumal wenn man in deren anders lautender Einbauanleitung hineinschaut (Seite 3, Absatz 2), da steht:"Beim Einbau des HJS-Tuningkatalysators ist darauf zu achten, dass das auf der Kat-Eingangsseite angebrachte KBA/ECE-Typenschild in Richtung Motor zeigt."
Sorry für diese Randbemerkung, kann ich mir nicht verkneifen. Soll das Produkt selbst nicht in schlechtem Licht erscheinen lassen.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2014, 19:00 von minti.)
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