Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HJS Downpipe 200-Zeller - Erfahrungen ?

6-6-6 schrieb:Oder man nimmt die von Dynamic automotive Zwinkern

Da sagst du was... Wollte eh mal bei denen anrufen.
Zitieren

Wieviel kostet denn die DP von DynamicA - gibt's denn für Forumsmitglieder Rabatt oder kommt gar eine Sammelbestellung zustande? Pfeifen
Zitieren

Sequencer schrieb:Wieviel kostet denn die DP von DynamicA - gibt's denn für Forumsmitglieder Rabatt oder kommt gar eine Sammelbestellung zustande? Pfeifen


http://dynamic-automotive.de/index.php?p...ct&info=17
Zitieren

Meine HJS/Bastuck kam sauber ohne Späne an! He He

what's next?
Zitieren

Ich hab mir die HJS Downpipe bei TurboPerformance bestellt doch leider war ich mit der Qualität nicht ganz zufrieden...STOP!

Als ich sie ausgepackt habe waren noch Späne in der DP vorhanden.
Die Schweißnaht war auch nicht sauber verarbeitet.
Und die Passgenauigkeit war auch so lala...

Aber wenn die Mängel beseitigt sind und das Ding drin istSchubbern , dann KNALLT´S ordentlich im KartonParty 01 und die Mängel sind vergessen....
Zitieren

Hmm, bei DA also € 1.050,-- inclusive Einbau….Head Scratch

Beim Thema Umbauten gerade bei Neufahrzeugen bin ich eh etwas skeptisch: "NEVER TOUCH THE RUNNING SYSTEM"? ... aber auch nicht abgeneigt!

Ob sich die Investition für mehr Sound + Knallen rendiert sei mal dahingestellt, aber wie siehts denn eigentlich mit auftretenden Problemen nach Durchführung dieser Tuningmaßnahme aus?
Zitieren

Sequencer schrieb:Beim Thema Umbauten gerade bei Neufahrzeugen bin ich eh etwas skeptisch: "NEVER TOUCH THE RUNNING SYSTEM"? ... aber auch nicht abgeneigt!

Es ist ja eher anders, weil ich bei neuen Minis im Originalzustand immer Probleme hatte, fasse ich meine Minis erst an, wenn die ersten Gewährleistungsreparaturen durchgeführt wurden.
"Never touch a not running Mini" Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Sequencer schrieb:Hmm, bei DA also € 1.050,-- inclusive Einbau….Head Scratch

Beim Thema Umbauten gerade bei Neufahrzeugen bin ich eh etwas skeptisch: "NEVER TOUCH THE RUNNING SYSTEM"? ... aber auch nicht abgeneigt!

Ob sich die Investition für mehr Sound + Knallen rendiert sei mal dahingestellt, aber wie siehts denn eigentlich mit auftretenden Problemen nach Durchführung dieser Tuningmaßnahme aus?


Bis hin zur Motorkontrollleuchte aufgrund der gemessenen Abgaswerte wars das eigentlich. Würde an deiner Stelle mal noch woanders schauen, Gigamot, Krumm, Schirra etc.
Zitieren

Cuuper schrieb:Bis hin zur Motorkontrollleuchte aufgrund der gemessenen Abgaswerte wars das eigentlich. Würde an deiner Stelle mal noch woanders schauen, Gigamot, Krumm, Schirra etc.

Dachte mit dem HJS soll die Leuchte aus bleiben Head Scratch Deswegen kauft den doch jetzt jeder... Lol

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren

S-Spoke schrieb:Dachte mit dem HJS soll die Leuchte aus bleiben Head Scratch Deswegen kauft den doch jetzt jeder... Lol

Gibt wohl schon Einzelfälle wo das nicht so war. Wie auch immer, HJS ist für mich keine Option gewesen. Lasst euch nicht von irgendwelchen Hinterhof-Tunern das weiße vom Himmel versprechen! Werde mir beim nächsten Auto garantiert mehrere Meinungen/Erfahrungsberichte einholen bevor ich mich nochmal von ner Dumpfbacke überzeugen lasse... Naja, aus Fehlern lernt man Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand