Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tom & Jerry

Fahrspass schrieb:und Sonntag war ich dann noch mal am Ring.
ach, dann hab ich dich wohl da gesehen. Ich war aber leider nur auf der Durchreise. Confused

#Lotte
Zitieren

Mike schrieb:ach, dann hab ich dich wohl da gesehen. Ich war aber leider nur auf der Durchreise. Confused

Hast Du? Als ich unterwegs war oder als auf der Landstrasse neben der Naturtribüne Ausgang Brünnchen geparkt hab?

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Ich seh ja die Fotos jetzt erst eek!eek!.. Gott wie geil.. AnbetenAnbeten habe ich richtig gelesen, dass jetzt noch die Scheinwerferringe Schwarz kommen...und die Düsenkappen auch?

Grüße
Manuel
Zitieren

MiniD_09 schrieb:habe ich richtig gelesen, dass jetzt noch die Scheinwerferringe Schwarz kommen...und die Düsenkappen auch?

Ja, hast Du ... die schwarzen Scheinwerferringe waren eigentlich mitbestellt, aber sind derzeit nur für eine Seite verfügbar, für die andere nicht (warum auch immer) ... Schulter zucken

Da aber ja dann die Düsenkappen (und die Beltline!!!) eh foliert werden müssen, lasse ich mir wohlmöglich die Ringe gleich mitfolieren. Und wenn mir das gefällt denke ich mal über die Türgriffe nach ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Ohne Chrom siehts bestimmt nochmal "a bisserl" schärfer aus. Ich würde auch folieren. Man ärgert sich nur wenn es die lackierten sind und einen Steinschlag reinhaut Confused
Zitieren

Also ist es zu glauben? Den Steinschlag hatte ich doch exakt an der selben Stelle... Und weil es dann schwarz werden sollte, habe ich ne neue Leiste bestellt. Kostet 21 Euro komplett...

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Da aber ja dann die Düsenkappen (und die Beltline!!!) eh foliert werden müssen, lasse ich mir wohlmöglich die Ringe gleich mitfolieren. Und wenn mir das gefällt denke ich mal über die Türgriffe nach ... Zwinkern

Geil! Kann ich mir in schwarz richtig gut vorstellen Yeah!
Zitieren

Maurice schrieb:Geil! Kann ich mir in schwarz richtig gut vorstellen Yeah!

Die MÜSSEN dann schwarz Mr. Orange
Zitieren

Fahrspass schrieb:Hast Du? Als ich unterwegs war oder als auf der Landstrasse neben der Naturtribüne Ausgang Brünnchen geparkt hab?
Oben am Brünnchen auf dem Seitenstreifen stand ein blaues. Zwinkern

#Lotte
Zitieren

Anatol schrieb:Also ist es zu glauben? Den Steinschlag hatte ich doch exakt an der selben Stelle... Und weil es dann schwarz werden sollte, habe ich ne neue Leiste bestellt. Kostet 21 Euro komplett...

Okay, da denk ich dann mal drüber nach ... Lol

Mike schrieb:Oben am Brünnchen auf dem Seitenstreifen stand ein blaues. Zwinkern

Das was DAS blaue Cabrio ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand