Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tom & Jerry

El Mariachi schrieb:Bei dem Kite Blue würde/hätte ich das Chrom sogar ge-/lassen! Ich finde, das hebt den Metalliceffekt der Lackierung noch besser hervor!

Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Ist die nicht normalerweise nur für irgendwelche Updates gedacht?

Warum sollte mir das Radio dann diesen "Update-USB-Anschluß" als mögliche Musik-Quelle anzeigen? Noch dazu wo ich kein Navi habe ... Head Scratch

Ich muss mal suchen gehen. Kann es sein, dass der zweite USB-Anschluß praktisch die Mittelarmlehne mit SnapIn-Option ist? Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Ich muss mal suchen gehen. Kann es sein, dass der zweite USB-Anschluß praktisch die Mittelarmlehne mit SnapIn-Option ist? Schulter zucken

Ja Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Das habe ich doch auch schon vermutet, könnte man höchstens mal ausprobieren...

Edith sagt: Scotty war schneller! Top

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:Ja Nicken

Okay ...

Anatol schrieb:Das habe ich doch auch schon vermutet, könnte man höchstens mal ausprobieren...

Das könnten wir mal tun ... wenn das gut funktioniert wäre das vielleicht eine Option für meine bisher noch nicht gefundene schöne Navi-Halterung. Ein zweites iPhone hätte ich ja noch zu Hause ... Idee

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Und weil es dann schwarz werden sollte, habe ich ne neue Leiste bestellt. Kostet 21 Euro komplett...

Ich hab gestern noch bei meinem Heimat-Freundlichen angerufen um so eine Leiste zu bestellen. Entwederliegst Du mit dem Preis etwas danaben oder - was ich eher vermute - die Beamten da sind wieder mal beweglich wie Bahnschienen. Auf jeden Fall will er 33 Euro für die Leiste haben ...

Da brauchen die sich langsam auch nicht wundern, wenn mann seine Neuwagen woanders kauft ... Genervt

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Habe eben noch mal nachgeschaut, sorry habe 29 bezahlt... Mea culpa!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

So, neue Chromleiste ist drauf, jetzt kommen noch die Leichen vom Wochenende runter.

"Einmal nur außen ohne Verdeck bitte ..."

   

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

dein avatar ist falsch Pfeifen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren

Fahrspass schrieb:So, neue Chromleiste ist drauf, jetzt kommen noch die Leichen vom Wochenende runter.

"Einmal nur außen ohne Verdeck bitte ..."

[attachment=62245]


Das tut dem Autofetischist weh....mit so einem Schwamm den guten MINI zu "putzen". Damit verkratzt du alles...du schiebst den kompletten Dreck nur auf dem Lack rum, da der Schwamm den Dreck nicht aufnehmen kann. Besorg dir mal einen Waschhandschuh...zB den Fix40. Kostet nicht viel, ist aber sehr effektiv und das putzen geht auch leichter durch die FasernTop Der MINI wird es danken!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand