Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Ich sehe Schwarz Stumm Super geworden und war mir eine Freude Deinen Windschatten zu nutzen, immer wieder gerne.

Zum TFL – einfach machen und flimmern lassen - wat soll´s! Finde es sieht einfach UMWERFEND aus...
Zitieren

mrwhite schrieb:Finde es sieht einfach UMWERFEND aus...


In Ohnmacht fallen...ick och....
Zitieren

Hab zu spät gelesen dass ein hitzeschutz eingearbeitet wurde Smile
Dann ist ja alles Roger!
Zitieren

nicusy schrieb:Hab zu spät gelesen dass ein hitzeschutz eingearbeitet wurde Smile
Dann ist ja alles Roger!

Hi 5..



[Bild: kw_sc_tg_089.jpg]



[Bild: black_light_9.jpg]
Zitieren

Danke für das Bild vom Hitzeschutz. Sehr dezent, gefällt mir Top

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

Totolino schrieb:Ich muß jetzt nicht alles haben, wo "WORKS" draufsteht, aber neben den Fußmatten, mußte der hier noch sein....

[Bild: black_light_iphone_1.jpg]

....macht auch im dunkeln eine gute Figur & liegt super in der Hand.
Ich meine, er sitzt auch etwas tiefer. Head Scratch

Ich bin ja damals nur durch Anatols Fehlkauf an den JCW-Schaltknauf gekommen, aber das Ding liegt sowas von perfekt in der Hand, da ist das aussehen fast schon egal ... Nicken

Totolino schrieb:Leider fuhr der erwähnte Mr. White am Samstag eine ganze Weile hinter mir her & dabei fiel mir auf, dass ich auch noch unbedingt dieses wahnsinnig geile Original LED-TFL Sabber von Mini haben muß.

Die Wirkung der LED-Tagfahrlichter auf den Vorausfahrenden ist ernorm und die DInger sind auch wirklich schon von Weitem gut zu sehen. Sie schaffen sozusagen ganz neue "Freiräume" ... Pfeifen
Und sie sehen meiner MEinung nach auch wirklich gut aus ... Nicken

=> Machen!

Totolino schrieb:Jetzt gibt's bestimmt wieder Mecka, weil ich das Bild nicht im Forum hochgeladen hab, aber bei herangezoomten IPhonescreenshoots funzt das nicht, lieber Fahrspass!! He He

Ist mir suspekt ... ich kommentiere das am Sonntag ... Püh!

*notetomyself* "vorsätzliche Handlung"

Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Hey Toto,

da schaut man hier ein "paar Tage" nicht vorbei und erkennt Deinen Clubby kaum wieder.
Die Entchromung finde ich sehr gelungen und dann die schwarzen Scheinwerfer dazu ... Top wenn schon schwarz, dann richtig!
Machst Du noch was mit den Türgriffen? Ich hab´ mir jetzt Griffcover (in Black Jack) geholt. Die lassen sich ggf. auch leicht dippen.

Dieser Aussage
nicusy schrieb:Sehr geil! Der JCW Schaltknauf ist soooowas von Pflicht - fährt sich um Welten anders Party 01
muss ich zu 100% zustimmen.

Gruß aus dem Siegerland
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren

Schnegge schrieb:Die Entchromung finde ich sehr gelungen und dann die schwarzen Scheinwerfer dazu ... Top wenn schon schwarz, dann richtig!
Machst Du noch was mit den Türgriffen? Ich hab´ mir jetzt Griffcover (in Black Jack) geholt. Die lassen sich ggf. auch leicht


Gibt es mittlerweile nicht sogar griffcover in schwarz?

Ich habe welche aus Carbon und bin seeeehr überzeugt.
Habe schon öfters gelesen dass das plastidip an den griffen auf Dauer nicht halten soll da man ja so oft hin langt
Zitieren

Sehr lecker!

Die Griffe könnte man doch auch lackieren (wegen Haltbarkeit)?!

Werden die Felgen auch noch schwarz?

what's next?
Zitieren

nicusy schrieb:Gibt es mittlerweile nicht sogar griffcover in schwarz?
Ja, gibt es, aber nicht den 4er Satz für´n Clubby.

Gruß
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand