Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

klemo schrieb:Ich lese hier schon länger mit und jetzt muss es endlich raus:

RespektRespektRespekt

Absolut schickes Ding in komplett schwarz eek!



Thanks! Klemo, das lese ich gern!



Ich weiß ja, dass so ganz schwarz nicht jedermanns Sache ist...

[Bild: sw.jpg]

....aber im Moment, gefällts mir saugut & bleibt auch erst mal so.



klemo schrieb:Würde ich gerne mal in echt sehen, komme aus der Umgebung von Köln (Siegburg)

Da läßt sich doch bestimmt mal etwas einrichten, Stammtisch, Ausfahrt, oder einfach mal so..Zwinkern..
Zitieren

klemo schrieb:Ich lese hier schon länger mit und jetzt muss es endlich raus:

RespektRespektRespekt

Absolut schickes Ding in komplett schwarz eek!

Würde ich gerne mal in echt sehen, komme aus der Umgebung von Köln (Siegburg)

S C H L E I M E R Devil!

Gruß & Zwinkern
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren

Intruder schrieb:S C H L E I M E R Devil!


Nen Vogel

Sehe ich nicht so No No.
Ich war selber schon oft neugierig, wie ein Auto in Natura rüberkommt.




Aber anstatt das weiter zu thematisieren, hier lieber noch mal was vom Kölner Herbst. Zwinkern

[Bild: herbstlich_2.jpg]
Zitieren

War doch als Spässle gedacht...Zwinkern

Gruß & Mr. Orange
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren

Schwarz ist zwar gar nicht mein Ding, dennoch schoener Clubbi Top
...die JCW Schweller mit Lufteinlass gehoeren noch dran... Party 01


Heul doch !!
Zitieren

eisen schrieb:Schwarz ist zwar gar nicht mein Ding, dennoch schoener Clubbi Top
...die JCW Schweller mit Lufteinlass gehoeren noch dran... Party 01

Da muß ich Dir 100%'ig Recht geben, auf den Rest des Aero-Paketes kann ich gut verzichten, aber die Schweller haben etwas.

Insbesondere mit etwas anderen Rädern, 7,5x17 i.V.m. 215/40 oder 45'er Pneus, käme da sicher richtig gut.


[Bild: pneus.jpg]
(http://clubmanregister.co.uk/viewtopic.php?f=5&t=886)
Zitieren

Wir waren vorhin ballern! Top


[Bild: ballern_1.jpg]


Schööön dem Sonne Sunset entgegen...


[Bild: ballern_2.jpg]


Yeah! Pure Meditation!
Zitieren

Da warste ja fast bei mir...Lol

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren

Intruder schrieb:Da warste ja fast bei mir...Lol


Also....wenn das fast bei Dir ist, dann wäre ich an Deiner Stelle auch öfter dort, um da......


[Bild: ballern_3.jpg]


....einen Imbiss zu nehmen & von der gegenüberliegenden Seite, ab & zu mal auf diese Straße Zwinkern .....


[Bild: ballern_4_817248.jpg]


....zu gucken, denn manchmal sind da sauschnelle Top Minis on Tour.


[Bild: blaueklaus48g95oync1.png]
(Pics sind nicht von heute)
Zitieren

Naja, knapp 55km sind's schon bis zur grünen Hölle.
Den Entfernungen nach, hätte es halt fast passen können. Zwinkern

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand