Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

chubv schrieb:Frontscheibe Fahrerseite Devil!

Ich bin dafür!
Zitieren

Bzgl. der Lenkraddiskusion: Bekomme ich die schwarzen MUFU Tasten inkl Kappen nur beim ☀️
Zitieren

Die waren in schwarz doch beim FL Modell des R56 Serie?
Also einfach die hier bestellen:

Mini R56 FL Teilekatalog Lenkrad MuFu

Aktuelle Nummer ist wohl 32309289676 Schalter Multifunktionslenkrad
Zitieren

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

[Bild: jogibar.jpg]
Zitieren

Hübsche winterpellen mit den r112 Smile
Zitieren

Sehr schick Top

Viele Grüße
Notis96
Zitieren

Warst du in der Salat-Bar? Party 02
Zitieren

nicusy schrieb:Hübsche winterpellen mit den r112 Smile

Danke! find ich auch. Nur gut, dass ich die behalten habe, hatte ich zunächst nicht vor.


Notis96 schrieb:Sehr schick Top

Thanks!


cubeteam schrieb:Warst du in der Salat-Bar? Party 02

War nur 'ne Zufallsparkung, ich gehe lieber ins Steakhouse ..He He

Aber die Beleuchtung war so schön.... so mit dem Baby davor, das mußte ich knipsen. Zwinkern





Meinem neuen Mitfahrer war es draußen zu kalt, ich hab ihn daher reingeholt..


[Bild: hh_1.jpg]


...& mit ihm dann zum Wasser gefahren, aber er Püh! wollte nicht raus.


[Bild: hh_2.jpg]


Später hatte ich noch einen kleinen Termin...


[Bild: hh_5.jpg]



War ein sehr netter Besuch bei Elferbase.


Mir haben zwar auf Grund der Empfindlichkeit einige Leute davon abgeraten, ein Lenkrad in Vollalcantara zu wählen, gibt da ja noch einige andere Möglichkeiten, aber ich find es optisch super & nach 500 km seit der Montage, bin ich echt happy damit.


Fühlt sich klasse an, nicht nur durch das Material (gerade wenn's draußen noch so kalt ist & man steigt in die Mühle ein...), sondern auch durch diese leichte Aufpolsterung, die durch die Stärke des Materials entstanden ist.


Mit der 12h Markierung kann bestimmt auch nit jeder etwas anfangen, ich find es einfach ganz gägig...Lol...


Klar, die Griffstellen werden beansprucht & werden vielleicht auch leiden, aber mit etwas Gefühl, einer weichen Bürste & lauwarmen Wasser, kann man Abhilfe schaffen.


Ich bin zuversichtlich....Sonne

..
Zitieren

Totolino schrieb:Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

[Bild: jogibar.jpg]


[Bild: 1b4b855a2a44bb0cdfa010cd44e840f7.jpg]
Zitieren

nicusy schrieb:[Bild: 1b4b855a2a44bb0cdfa010cd44e840f7.jpg]


100%'ig...Top..korrekt.

Wir haben schon alle 'ne Macke hier...Pfeifen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand