Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Das Video ist aber nur deinetwegen so schön.... Kichern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

AmelieAugenstern schrieb:Das Video ist aber nur deinetwegen so schön.... Kichern


Ja neee, is klaaar...He He...



Clubbiconvoy auf's Land....


[Bild: schubbidu_1.jpg]


...zu anderen Sonne Verstrahlten.....


[Bild: schubbidu_2.jpg]


....ich liebe diese Fahrmaschinen. Gestern selber noch n'R53 gefahren, einfach geil!! Top


[Bild: schubbidu_3.jpg]


Zum schubbern gab es auch was. Beltline entdipt.....


[Bild: schubbidu_4.jpg]


....aber direkt wieder mittels Folie von Elferbase schön samtmattschwarz veredelt. Geiles Material, da kann PlastiDip & normales Tape nicht mithalten.


[Bild: schubbidu_5.jpg]


Detailfotos kommen demnächst, bei besseren Wetterbedingungen. Hab gehört, Summer is comming....Hurra!....
Zitieren

Totolino schrieb:[Bild: schubbidu_3.jpg]

mein neues Lieblings-Bild von Saufnase Yeah!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

Danke für den Tagestrip mit Dir ... und Mr.White sieht aus wie ein MINI SUV Lol im Spiegel!
Zitieren

mrwhite schrieb:Danke für den Tagestrip mit Dir ... und Mr.White sieht aus wie ein MINI SUV Lol im Spiegel!


Sonne Concaveclubbi...
Zitieren

mrwhite schrieb:Danke für den Tagestrip mit Dir ... und Mr.White sieht aus wie ein MINI SUV Lol im Spiegel!

Totolino schrieb:Sonne Concaveclubbi...

Habt ein Unternehmen für Eiltransoporte eröffnet? Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Habt ein Unternehmen für Eiltransoporte eröffnet? Lol


Cologne Sonne Clubbi-Logistics... Yeah!...

....die Spedition, wo der Weg das Ziel ist..
Zitieren

Eines Tages, einsam am Brünnchen....


[Bild: mtr_1.jpg]


....aber nicht lange...He He


[Bild: mtr_2.jpg]


Dies hier ist kein kurzes Smaltalkdate unter Verstrahlten, sondern der Auftakt eines mehrtägigen Roadtrips mit insgesamt 11 Minis, der mir als ein supertolles Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.

Nennen wir das Ganze einfach mal....

Yeah! MTR goes Atlantic!! Top

Los geht's.....zunächst durch die wunderschöne Eifel nach Trier, um dort die Grenze nach Luxembourg zu überqueren...


[Bild: mtr_4.jpg]


[Bild: mtr_5.jpg]


[Bild: mtr_6.jpg]


[Bild: mtr_7.jpg]


Dort haben wir in Mamar einen schönen Campingplatz in Beschlag genommen & uns erstmal breit gemacht....


[Bild: mtr_8.jpg]


[Bild: mtr_9.jpg]


[Bild: mtr_10.jpg]


Am nächsten Sonne Tag ging's weiter.

Über Bascharage kurze Zeit später nach Frankreich, über einmalige Pisten nach Charleville Mezieres, weiter nach Hirson, Villers-Bretounneux, Saint-Sae'ns zu dem wirklich eindrucksvollen Ort F'ecamp.....


[Bild: mtr_11.jpg]


....hierbei ging es auch mal über ein Stück Autobahn, sonst sind diese Distanzen in so kurzer Zeit nicht zu schaffen. Aber ich kann Euch eines sagen, Frankreichs Autobahnen sind megageil & nicht die ewige Baustelle, die wir von hier kennen. Dafür zahle ich gerne Maut.


[Bild: mtr_13.jpg]


So leer, wir konnten sogar Miniballett veranstalten, dazu komme ich demnächst noch...Zwinkern...


[Bild: mtr_15.jpg]


[Bild: mtr_16.jpg]


Und am Ziel angekommen.....


[Bild: mtr_20.jpg]


....erst mal wieder breit gemacht.


[Bild: mtr_21.jpg]


Hier der traumhaft gelegene Camingplatz von F'ecamp, direkt an der französischen Atlantic-, bzw. Ärmelkanalküste gelegen.


[Bild: mtr_22.jpg]


[Bild: mtr_23.jpg]


[Bild: mtr_24.jpg]


[Bild: mtr_25.jpg]


Mordsspektakel um 5 Uhr in der früh, Möven machten sich über übriggebliebenes Grillgut her. Das Ganze mit gefühlten 150db. Als ich dieses Foto schoß, waren etwa 20 Tiere über mir in der Luft, die ich zuvor verscheuchte.

eek! Waaaahnsinn....& der Toto war wach.....


[Bild: mtr_26.jpg]


Egal, so hatte man mehr vom Tag, an diesem wunderschönen Ort.....


[Bild: mtr_28.jpg]


Und was nun folgte, einmalig...Devil!....zum knipsen kam ich allerdings nicht mehr viel...


[Bild: mtr_29.jpg]


Immer möglichst nah an der Küste lang, durch kleine Ortschaften.....


[Bild: mtr_30.jpg]


& mitten durch einen kleinen Flughafen, wo uns die Polente anhielt....


[Bild: mtr_31.jpg]


[Bild: mtr_32.jpg]


...die aber nur Minis gucken wollte.

Ich hab derweil etwas geknipst..Foto knipsen....


[Bild: mtr_33.jpg]


[Bild: mtr_34.jpg]


[Bild: mtr_35.jpg]


Die Mühle im Hintergrund war übrigens voll mit Springern, die bei dieser Kulisse vom Himmel fielen....

Einmalig!!!!!!



[Bild: mtr_36.jpg]


Go Minis go go go......


[Bild: mtr_37.jpg]


...über geilste Strassen....


[Bild: mtr38.jpg]


Ich war schon sehr oft in Frankreich, aber nun weiß ich definitiv, warum dieses Volk so rallyeverrückt ist....Pfeifen....


[Bild: mtr_39.jpg]


Und weiter.....


[Bild: mtr_40.jpg]


...durch die Champagne, über Neuville-les-Dieppe, immer wieder stückchenweise durch Belgien, nach Le Crotoy, Jenlain, bis nach Eppe-Sauvage, wo auf dem Campingplatz im dortigen Nationalpark alle schwarzen Minis zusammenfanden...


[Bild: mtr_41.jpg]


Am nächsten Tag nochmals die französisch-belgische Grenze passiert.
Es war über spontan gewählte Nebenstrassen ein Wahnsinnsritt. Wir sind nur nach Himmelsrichtung, grob dem nächsten Ziel gelegen, gefahren. Auch hier keine Pics, das ging nicht....


Allerdings dafür das, was mich nicht wundert...Lol...


[Bild: mtr_42.jpg]


....wobei das dafür ein denkbar schlechter Ort sein sollte....


[Bild: mtr_43.jpg]


...das machte aber nix, war eh alles belegt. Hier die etwas Kleineren....


[Bild: mtr_44.jpg]


[Bild: mtr_45.jpg]


....direkt nebenan die Größeren....


[Bild: mtr_46.jpg]


....& mittendrin die E-Jugend.....


[Bild: mtr_47.jpg]


Spa ist megaklasse. Auch der dazugehörige Ort Francorchamps ist unbedingt ein Besuch wert, schon allein der Pommes wegen....Ich habe Hunger!...


Und wieder ein toller Tag, der allerdings noch nich ganz beendet war.


[Bild: mtr48.jpg]


In Monschau löste sich dann die geile Truppe langsam auf & ich rollte gemütlich back home....


[Bild: mtr49.jpg]


Ja, ich weiß, die Scheibe ist dreckig, aber der ganze Clubbi ist derzeit ziemlich abgerockt. das werde ich aber zeitnah ändern. Zwinkern


Übrigens, sehr sinnvolle Angelegenheit, wenn man mal nicht so behutsam unterwegs sein möchte...


[Bild: mtr_50.jpg]


ca. 1600 km, davon ca. 300 km Autobahn, sonst nur Land- & genialste Nebenstrassen, der Weg war das Ziel, ein tolles Erlebnis mit echt klasse Leuten...

Ich freue mich auf's nächste mal!


so long.....Mr. Gulf
Zitieren

Respekt
Zitieren

Sehr schöner Bericht. Scheint Spaß gemacht zu habe Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand