Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Da werden Erinnerungen wach. Genau so stand meiner auch da als ich ihn abgeholt habe Smile
Zitieren

Richtig klasse gemachter Clubbi, alles dezent, ganz nach meinem Geschmack Sonne und superschöne Bilder von deinen Umbau-/Tuningmaßnahmen, euren Ausfahrten etc. Top

Da ich, nach 2 1/2-jähriger MINI-Abstinenz, mir demnächst auch nen S-JCW-Clubbi zulegen will, ist das hier natürlich ein interessanter thread... insbesondere, was nen schwarzen Clubbi angeht, denn bisher dachte ich, komplett schwarz, also auch Dach/C-Säulen ist zu dunkel. Aber nee, sieht richtig gut aus... wäre also ne gute Alternative zu rot/schwarz bzw. schwarz/rot.

Ich hoffe, dass es bei mir in spätestens 4 Wochen auch so weit ist, dass ich mich auf die Suche machen und dann wieder zum Lager der MINI-Fahrer zählen kann Lol
In meinem Kopf schwirren schon Tausend Ideen umher und Gigamot liegt quasi vor der Tür... Oops!
Zitieren

nicusy schrieb:Da werden Erinnerungen wach. Genau so stand meiner auch da als ich ihn abgeholt habe Smile

Ja, stimmt. Hab mal verglichen, wirklich fast wie Sonne Zwillinge.
Farbe, Felgen, Spiegel....
Allerdings kannste froh sein, dass Du ein anderes Dashboard hast, denn das von meinem Kumpel, ist das Mahagoniteil. Mr. Gulf


Krümelmonster schrieb:Richtig klasse gemachter Clubbi, alles dezent, ganz nach meinem Geschmack Sonne und superschöne Bilder von deinen Umbau-/Tuningmaßnahmen, euren Ausfahrten etc. Top

Hey Krümelmonster, das freut mich zu lesen. Thanks!
Die einen sagen dezent, die anderen langweilig. Ich find, is'ne Mischung aus beidem. Lol




Krümelmonster schrieb:Da ich, nach 2 1/2-jähriger MINI-Abstinenz, mir demnächst auch nen S-JCW-Clubbi zulegen will, ist das hier natürlich ein interessanter thread... insbesondere, was nen schwarzen Clubbi angeht, denn bisher dachte ich, komplett schwarz, also auch Dach/C-Säulen ist zu dunkel. Aber nee, sieht richtig gut aus... wäre also ne gute Alternative zu rot/schwarz bzw. schwarz/rot.


Tja, alles Geschmackssache. Ein wenig rot, an den richtigen Stellen, sieht sicher gut aus, aber ich mag es lieber schöööön Devil! schwarz.

[Bild: sw_1.jpg]



Krümelmonster schrieb:Ich hoffe, dass es bei mir in spätestens 4 Wochen auch so weit ist, dass ich mich auf die Suche machen und dann wieder zum Lager der MINI-Fahrer zählen kann Lol
In meinem Kopf schwirren schon Tausend Ideen umher und Gigamot liegt quasi vor der Tür... Oops!

Viel Erfolg bei der Suche & zeig her, wenn's so weit ist!

Ideen hätte ich übrigens auch noch, aber was mir wichtig war, hab ich so weit auch umgesetzt. Na ja, bis auf.....Stumm...

Jetzt mußte ich erstmal Stempelchen sammeln bei BMW Augenrollen, die gab es leider nicht umsonst.
Zitieren

Totolino schrieb:Hey Krümelmonster, das freut mich zu lesen. Thanks!
Die einen sagen dezent, die anderen langweilig. Ich find, is'ne Mischung aus beidem. Lol

Viel Erfolg bei der Suche & zeig her, wenn's so weit ist!
Langweilig? Neeeee, supergeil... insbesondere mit den ATS *sabber* Sabber alles stimmig Sonne

Wenn's denn endlich so weit ist Warten..., wird's sicher auch Bilder oder nen thread geben... Party 02
Zitieren

Krümelmonster schrieb:Langweilig? Neeeee, supergeil... insbesondere mit den ATS *sabber* Sabber alles stimmig Sonne

Hehehe.... Zwinkern...die Räder gefallen mir auch ziemlich gut, aber die HLT von OZ [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTLkE_MQXpb1Yr4-uBV1Du...mnaUWYUAic] gefällt mir ja noch ein bisschen besser. Die Auswahl bei 7,5x17 ist leider begrenzt.


Krümelmonster schrieb:Wenn's denn endlich so weit ist Warten..., wird's sicher auch Bilder oder nen thread geben... Party 02

Yeah! Yau, ich bin gespannt!
Zitieren

Sonne Today Teamwash...

[Bild: holyclean_1.jpg]


Ploplop....rolling home....


[Bild: holyclean_2.jpg]
(thx Whitiiii for Pics..)

Nächste Woche folgt ein kleines Update Top & dann geht`s mal wieder auf Pässe-Jagd. Schweiz, Österreich, Italien.....ich freu mir!!! Yeah!
Zitieren

war ein Spaß ... das Schubbern
Zitieren

mrwhite schrieb:war ein Spaß ... das Schubbern


SonneSonne

[Bild: holyclean_004.jpg]


...so auch besser....


[Bild: working_x.jpg]


...dafür...Zwinkern...


[Bild: working.jpg]
Zitieren

Totolino schrieb:Nächste Woche folgt ein kleines Update Top & dann geht`s mal wieder auf Pässe-Jagd. Schweiz, Österreich, Italien.....ich freu mir!!! Yeah!

TopTopTopTopYeah!Yeah!

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren

Yeah! Back to future! Yeah!


Richtig coole Karre. Welche, könnt Ihr euch aussuchen. Zwinkern


[Bild: de_lorean_1.jpg]


[Bild: de_lorean_2.jpg]


Und das Baby ist nun bunt....Lol....


[Bild: de_lorean_3.jpg]
.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand