Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Freut mich, dass es dem Clubbi bald wieder gut geht! Liebe
Zitieren

Schaut wirklich gut aus aber hat noch einiges an Potenzial!Zwinkern
Zu jeff das ist wohl der coolste vlubbi den ich bislang gesehen hab! Anbeten
Zitieren

FrauLandmann schrieb:Freut mich, dass es dem Clubbi bald wieder gut geht! Liebe

Ja, frag mich mal! Sowas schlägt mir echt auf's Gemüt. Aber jetzt / bald, ist ja alles wieder gut. Zwinkern



Myni24 schrieb:Schaut wirklich gut aus aber hat noch einiges an Potenzial!Zwinkern

Thanks!...& ja klar, ich hätte da auch noch 'ne Menge Ideen.
Du darfst gerne den Sonne Sponsor machen...Lol...
Zitieren

Ich würde die Felgen tauschen, die sehen zu lecker am Clubbi aus, ich entsorge die auch gerne umsonst für dich Toto😂

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren

eifelrun schrieb:ich entsorge die auch gerne umsonst für dich Toto😂


Head Scratch Wenn das so ist, werde ich natürlich mal drüber nachdenlken. Zwinkern


Kurz zum Thema Frontscheibe. Hab den Mini Donnerstag mal wieder zu BMW gebracht. Leider habe ich ihn am Freitag, immer noch mit der beschädigten Scheibe, wieder abgeholt. Grund dafür; die neue, für mich bestellte Frontscheibe, wies die gleichen Kratzer auf, wie die bei mir vorletzte Woche montierte Scheibe. Motzen Fragt mich nicht, was da los ist......




Aaaaber, wie bereits angedroht, ging's gestern mal wieder nach.....


[Bild: spa_1.jpg]


....zur deutschen Tourenwagen Challenge des DMSB - ADAC Procar, von wo ich Euch ein paar Handypics mitgebracht habe.

Nach der Parkung.....


[Bild: spa_2.jpg]


....erstmal Überblick verschafft.


[Bild: spa_3.jpg]


Minis ohne Ende. Ein tolles Event, allerdings mir völlig unverständlicherweise, fast ohne Publikum. Man konnte sich überall frei bewegen, total unkompliziert, kein Eintritt, nix. Top Echt ne super Sache!!


Besuch bei den Dombis...Mr. Gulf...


[Bild: spa_4.jpg]


[Bild: spa_5.jpg]


....& natürlich auch bei den anderen Teams.


[Bild: spa_6.jpg]


[Bild: spa_7.jpg]


[Bild: spa_8.jpg]


[Bild: spa_9.jpg]


[Bild: spa_10.jpg]


[Bild: spa_11.jpg]


Zwischendurch immer wieder kurze Rennen, in allen möglichen Klassen. Hier mal ein kleiner Soundcheck, die letzte Karre is Devil! geil.





Und auch daran mußte gedacht werden, sonst wird's peinlich. Zwinkern


[Bild: spa_13.jpg]


Man rollt zum Start...


[Bild: spa_14.jpg]


....Yeah! go Minis go....


[Bild: spa_15.jpg]


[Bild: spa_16.jpg]


[Bild: spa_17.jpg]


[Bild: spa_18.jpg]


Das war ein toller Tag mit verstrahlten Leuten. Aber dann, um mal wieder die Kurve zu meinem Clubbibaby zu bekommen Pfeifen, gings durch die schönen Ardennen....


[Bild: spa_19.jpg]


[Bild: spa_20.jpg]


....wieder Richtung Heimat.

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
Zitieren

ein toller Tag ... machen wir bestimmt noch mal oder Winke 02
Zitieren

alter Mann schrieb:ein toller Tag ... machen wir bestimmt noch mal oder Winke 02

Na logo!! Ich bin doch für jeden ScheiXX zu haben. Zwinkern




Head Scratch Warum erinnert mich dieses Schild eigentlich an meine Felgen?

[Bild: spa_21.jpg]


Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren

Wie immer ganz tolle Bilder, Toto 😍
Zitieren

Da wäre ich auch gern dabei gewesen, hatten aber Saisonabschlussfahrt gemacht.
Ausserdem blutet mir sonst mein Herz zu sehr und will wieder auf die Rennstrecke
Zitieren

cubeteam schrieb:Wie immer ganz tolle Bilder, Toto 😍

Thanks!..

Denke aber schon manchmal drüber nach, mir mal ne richtig gute Kamera zuzulegen. Aber die muß man dann ja auch immer mit rumschleppen. Augenrollen

Irgendwie geht mir bei dieser IPhone-Fotografiererei zuviel Schärfe....


[Bild: spa_22.jpg]


....& Farbe verloren....


[Bild: spa_23.jpg]


Rowdy98 schrieb:Da wäre ich auch gern dabei gewesen, hatten aber Saisonabschlussfahrt gemacht.
Ausserdem blutet mir sonst mein Herz zu sehr und will wieder auf die Rennstrecke


Haha...ich weiß auch welche Fahrt & dachte ebenfalls an eine Teilnahme, hatte aber Abends etwas in Köln vor, da paßte Spa besser.

Ansonsten....einmal Racer, immer Racer..Zwinkern...hab ich gehört....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand