Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Totolino schrieb:Das is "Drama". 2 x flach 1 x lang 1 x kurz ....Zwinkern.....

[Bild: 2x.jpg]
sieht das nur bei mir so stark verpixelt aus?

#Lotte
Zitieren

Mike schrieb:sieht das nur bei mir so stark verpixelt aus?

Das gehört dazu.
Zitieren

Totolino schrieb:Devil!..Eifelwetter..Devil!


[Bild: nos2.jpg]


blieb aber trocken...Zwinkern...

Ach, dann wart Ihr das am Sonntag Zwinkern

Viele Grüße von dem mit dem roten JCW, der zufällig mittags hinter Euch parkte Pfeifen

Btw, sehr cool gemachter Clubbi Top

Max

Precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power.
J. Clarkson
Zitieren

hehe, hab grade in deinem Showroom nachgefragt Lol

#Lotte
Zitieren

union jack schrieb:Ach, dann wart Ihr das am Sonntag Zwinkern

Viele Grüße von dem mit dem roten JCW, der zufällig mittags hinter Euch parkte Pfeifen

Hey Max, hab Dich doch noch angequatscht. Das war eigentlich nur ein Zufallstreffen. Als ich von vorne, wo man auf die Strecke gucken kann, wieder nach hinten zu meinem Clubbi ging, war ich selber überrascht, wie viele Minis dort plötzlich standen.

Nächste mal dazu stellen, für's Foto. Foto knipsen


union jack schrieb:Btw, sehr cool gemachter Clubbi Top

Max


Thanks!....aber es gibt immer 'ne Kleinigkeit zu tun. Zwinkern

[Bild: pak.jpg]
Zitieren

Totolino schrieb:Thanks!....aber es gibt immer 'ne Kleinigkeit zu tun. Zwinkern

Boah, das gibt's doch nicht ... erzähl was haste da schon wieder? Popcorn

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Mike schrieb:hehe, hab grade in deinem Showroom nachgefragt Lol

Zwinkern

Zitat:Hey Max, hab Dich doch noch angequatscht. (...)
Nächste mal dazu stellen, für's Foto.

Dann haben wir zwei uns ja schonmal unbekannterweise gesprochen. Mr. Orange Ja, mach ich in jedem Fall. Bin leider nicht so oft am Ring und ich ärgere mich jedes Mal darüber, wenn ich wieder dort bin...Augenrollen

Viele Grüße
Max

Precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power.
J. Clarkson
Zitieren

Back to future day!!!

Eiinige werden wissen, was der 21.10.2015 für ein besonderer Tag ist.
Sogar in den Nachrichten wurde berichtet.

Also, auf nach Hill Valley, Cal., US.


[Bild: 12112323_10203651599489531_4896899266157...e=56918A21]

Ja, ich weiß, das Bild ist verpixelt. Aber Hauptsache, es wurde geschossen. Zwinkern



Fahrspass schrieb:Boah, das gibt's doch nicht ... erzähl was haste da schon wieder? Popcorn

Nur 'ne Kleinigkeit aus Kunststoff. He He
Abgesehen davon, hab ich, außer für Verschleißteile & Wartung, schon Monate nix mehr zum Hübsch machen besorgt.


union jack schrieb:Dann haben wir zwei uns ja schonmal unbekannterweise gesprochen. Mr. Orange

Hi 5
Zitieren

Sieht nach SideScuttles aus...Ich verstehe nur Bahnhof
Zitieren

Totolino schrieb:Back to future day!!!

Stimmt, heute ist es ja soweit ... 16:49 Uhr! Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand