Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Hm, die Alcantara-Armauflage in der Tür ist aber nicht Teil der Werks-SA, ist die Selfmade oder von nem Zubehörshop?

Hab hier im Forum jetzt noch nicht danach gesucht.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

alfshumway schrieb:Hm, die Alcantara-Armauflage in der Tür ist aber nicht Teil der Werks-SA, ist die Selfmade oder von nem Zubehörshop?


Die wurden von einem Sattler bezogen.
Unser lieber Sonne elferbase kann & macht so etwas auch. Zwinkern




...& noch`n Pic vom Clubpoint...

[Bild: 12373160_10203875389084131_8932019728109...e=570B2E05]
Zitieren

Einfach nur WOW , Innen voll Edel und aussen einfach Cool.
Sonnenschutz nimm den Originalen, ich habe den von Unionjack Designer ,aber die waren vnon beginn an leicht zerkratzt.
Zitieren

ramski schrieb:Einfach nur WOW , Innen voll Edel und aussen einfach Cool.

Thanks! Ramski, das lese ich gern..



ramski schrieb:Sonnenschutz nimm den Originalen, ich habe den von Unionjack Designer ,aber die waren vnon beginn an leicht zerkratzt.

Irgendwann werde ich den Original-Sonnenschutz auch finden. Leider sind die Teile für die Hecktüren derzeit immer noch nicht lieferbar, aber ich halte die Augen auf. Zwinkern





Hier noch mal das neue Interieur....


[Bild: carbonupdate_10.jpg]


Ich finde, passt echt gut hier rein...


[Bild: autumn_2.jpg]


....cooles Weihnachtsgeschenk Christmas-Cool ......
Zitieren

Der Gerät Party 01

Schönster Clubbi überhaupt Sonne
Zitieren

Totolino schrieb:Hier noch mal das neue Interieur....


[Bild: carbonupdate_10.jpg]


Ich finde, passt echt gut hier rein...





....cooles Weihnachtsgeschenk Christmas-Cool ......


Hey Toto, schaut echt super aus, alles richtig gemacht, der Innenraum schaut ja jetzt schon fast aus wie bei mirRespektParty!!

Das nächste Objekt der Begehrlichkeiten werden vermutlich noch die works Stühle werdenLiebeLiebe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

cubeteam schrieb:Der Gerät Party 01

Schönster Clubbi überhaupt Sonne

Schönster will ich nicht sagen, das ist ja eh subjektiv, aber es freut mich natürlich, wenn Du das so siehst. Top


yachtmaster69 schrieb:Hey Toto, schaut echt super aus, alles richtig gemacht, der Innenraum schaut ja jetzt schon fast aus wie bei mirRespektParty!!

Das nächste Objekt der Begehrlichkeiten werden vermutlich noch die works Stühle werdenLiebeLiebe


Hey Andreas Thanks!, mir gefällt es auch sehr gut, aber carbonmäßig hast Du ja noch 'ne Schippe draufgelegt.

Mit den Sitzen, da hast Du natürlich Recht, Recaros hätte ich wirklich sehr gerne, aber ich würde meinen Clubbi auch gerne mit GP II - Sitzen schmücken.

Da mir die ganze Geschichte rund um die Sitze im Moment eh noch zu teuer ist, hab ich mich allerdings noch gar nicht intensiver damit beschäftigt & weiß eigentlich gar nicht so genau, welche mir genau am besten Gefallen.

Und das ist auch gut so...Devil!..., denn eigentlich stand vor der Überraschungsaktion vom Wochenende etwas ganz anderes auf der ToDo - Liste & jetzt ist wieder alles durcheinander gekommen.

Gott sei Dank nix, was unter den Nägeln brennt..Schwitzen..., aber 1., kommt sowieso wieder alles anders & 2., als man denkt. Zwinkern
Zitieren

Ist echt chick geworden dein Innenraum 😉
Zitieren

sehe den Kleinen immer wieder gerne Yeah! Sehr schönes Wohnzimmer Top
Zitieren

Toto, also.....

hmmm...


ich finds kackhäßlich.....

passt sowas von überhaupt nicht in deinen Wagen.....

geht echt gar nicht....

Du, kein Problem, ich erlös dich davon, entsorge es dir auch Devil!Yeah!

Party 01

Sch.... geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand