Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Sonne Yeah! Sonne


[Bild: 7cec22ccbd1bd9085bd5da7ac4ff5d4c.jpg]


alfshumway schrieb:um den Abtrieb zu erhöhen Devil!

Lediglich ein Nebeneffekt des Innenraumplopsoundgeneratorersatzes ohne Rohr. Party 01


Danger schrieb:- schwarze Felgen ständen ihm sicherlich gut Top

Ich zitiere mich mal selbst:

Totolino schrieb:ich mich aber nicht entscheiden kann & ich keine Lust auf TÜV usw. habe, sollte ich mir einfach noch einen Satz ATS DTC in schwarz zulegen

Den Anfang hierzu, hab ich schon gemacht. Zwinkern Kann allerdings dauern, weitere Einzelstücke, tauchen aber immer wieder mal auf. Ich werde auf jeden Fall keine neuen Felgen kaufen.
Aber wenn ich dann noch vier Superlight's Mr. Gulf zusammen habe, bring ich sie zum pulvern & pack da den Yokohama AD08R in 215/45 drauf.
So der Plan, aber völlig ohne Priorität. Reifen- & Felgentechnisch is ja derzeit eigentlich alles gut & ein wechsel tut nicht unbedingt wirklich Not, ist allerdings zum ausgiebigen testen erünscht. Nicken
Das Thema Kupplung könnte jederzeit aktuell werden & in dem Zuge, noch ein paar andere Dinge.
Das verliere ich momentan nicht aus den Augen.
Zitieren

Totolino schrieb:Yokohama AD08R
Schau Dir mal den Yokohama ADVAN A052 - Gummitipp von MrMr. White !!!
Zitieren

.

mrwhite schrieb:Schau Dir mal den Yokohama ADVAN A052 - Gummitipp von MrMr. White !!!


Super Tipp Whitieee (mind. 200€..Nen Vogel..), aber Du bist eher mein Berater für kosmetische Dinge. ..Brav..da laß ich mich auch gerne mal etwas von Dir beeinflussen.
Den AD08R gibt's in meiner Wunschgröße, hat sich bereits als toller Allrounder auf dem Mini erwiesen & liegt preislich im Rahmen, da muß ich keine Experimente beginnen. Aber nochmal, das ist aktuell absolut kein Thema, da eher Wunsch, als Plan & nur im Zusammenhang "schwarze DTC's", die es erstmal sicher nicht geben wird, zu sehen.
Zitieren

Head Scratch war nur ein Gedanke - und diese sind ja frei von Wert & Währung Pfeifen
Zitieren

[Bild: 735b98f2806a75effdfca0e7554423f1.jpg]


mrwhite schrieb:Head Scratch war nur ein Gedanke - und diese sind ja frei :


Schwitzen Gott sei Dank...


[Bild: 4acad6004898c9d1199ece67bae757f7.jpg]
Zitieren

das Mini Zeichen muss wech Pfeifen
Zitieren

Sehe ich genauso & das Works-Emblem direkt mit ab.
Sollte ich mal in Angriff nehmen, bißchen Heisluft & Zahnseide sollten aufzutreiben sein.
Hab zwar etwas Bedenken, ein Schatten bleibt übrig, aber mal schauen..


Und mal was zum Vergleich...


[Bild: cb1de41f628ec5d115ae9c7bc2f6dd99.jpg]


[Bild: 1a92154b254e1c7d865665983a39c993.jpg]


...wieder sehr dezent, ich finde, passt besser zur schwatten Karre. Nicken
Zitieren

Rückleuchten sind legga!

Und meine Meinung zu ungelabelden Works sollte ja bekannt sein...
Weniger is manchmal mehr ✌🏻

Freu mich auf euch 😎
Zitieren

Jeff, ich glaub auch, das klappt. Vorhin mit Whitiiii gequatscht, der organisiert uns jetzt was feines. Top


Und dann gibt's verschärften Clubbialarm..Party 01..ach, ich muss es noch mal bringen...


[Bild: eb791d34afba6980c99ccee8b2788ca2.jpg]
Zitieren

Clubbialarm Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand