Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Die Spoilerlippe macht einen grossen Unterschied Top aber teuer ist sie geworden.

[Bild: img_1254_thumb.jpg]

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren

Totolino schrieb:Thanks!..Whitiiii Mr. White!

Aber nun setz mir bitte keine Flöhe mehr ins Ohr.

Meine Granma Mama hat nämlich gesagt, ich soll nicht so viel Geld in das Auto stecken Totlachen.

Wenn die wüßte...He He..

erstmal: Top

... und wenn jetzt die Felgen noch schwarz wären Mr. Orange

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Freut mich, dass Ihr es genauso seht, ich finde auch, sieht klasse aus. Kleine Ursache, große Wirkung. Das Thema ist bisher völlig an mir vorbei gegangen & diesen Thread, hab ich auch erst gefunden, nachdem mir jemand davon erzählt hat. Sonst wäre das Teil vermutlich schon etwas länger dran. Sonne


[Bild: 088a20cd77863e2bf422ae2315d53a6d.jpg]


Ach so, schwarze Felgen...
Im Moment kein Thema. Aber falls zum Ende einer Sommersaison die Reifen der Superlights tatsächlich mal am Ende sind, es also vom Timing passt, könnte es schon sein, dass ich diese mal pulvern lasse.
Zitieren

... angeblich soll es sogar den Auftrieb an der Vorderachse etwas verringern Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Sieht verdammt gut aus die Lippe Top
Zitieren

Hat glaube ich schon wer geschrieben, und wenn du's selber warst mein lieber Toto, aber echt kleiner Aufwand und große Wirkung!

Steht deinem Club echt super 👍🏻

Freue mich drauf, dies mir mal in natura anzusehen.
Zitieren

Gefällt mir auch ganz gut und sieht besser aus als die Standardversion.

Da meine Zwei je mit JCW AERO II sind hab ich wohl auch nie sonderlich auf diese Details geachtet.

Als Fazit kann man sagen, man ist bei MINI nie gegen die vielen Varianten und Teileänderungen gefeit.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

minti schrieb:... angeblich soll es sogar den Auftrieb an der Vorderachse etwas verringern Head Scratch

Und ich hab mich vorhin schon gewundert. Die zweite Kuzrve meiner Hausstrecke funzte vorhin mit 230, gestern begann bereits bei 220 der Abflug...Devil!


Danger schrieb:Sieht verdammt gut aus die Lippe Top


Dicke Lippen haben eben das Besondere etwas..Schweinekram...Nicken....Du Ferkel!....Schulter zucken...


Jeff Clubman schrieb:Hat glaube ich schon wer geschrieben, und wenn du's selber warst mein lieber Toto, aber echt kleiner Aufwand und große Wirkung!

Steht deinem Club echt super 👍🏻

Freue mich drauf, dies mir mal in natura anzusehen.

Ja, ich war's! Meld!
Wenn ich die nächsten Monate keine Kunstrstoffteile verliere, stehen die Chancen ganz gut, dass Du dies mal live sieht.

Aber wie beim letzten mal, bitte nicht alles anpacken!! Party 02


alfshumway schrieb:Als Fazit kann man sagen, man ist bei MINI nie gegen die vielen Varianten und Teileänderungen gefeit.

Ja, Du sagst es. Aber was soll man da machen?
Head Scratch Aus dem Forum abmelden & nie wieder mit jemanden sprechen, fällt mir da nur ein. Über zweiteres könte man u.U. mal reden....


Und nur zur Orientierung, hier ist oben...


[Bild: f0c0371bd5da813f5c8fb60baae8388d.jpg]


...& hier unten...


[Bild: 3d12b769548d2704afd086b4b5cdac9e.jpg]
Zitieren

die neue Lippe sieht echt super an deinem Clubman aus, sehr gute Entscheidung Top

BTW: wie immer sehr schöne Bilder Sonne Machst du die immer noch mit dem Eierphone?
Zitieren

Thanks!..Jochen!

Die dicke Lippe steht ihm wirklich gut, find ich auch.


Die Bilder mache ich mit einem IPhone6 & sind natürlich völlig unbearbeitet. Pfeifen


[Bild: d3c70e94bee998bfc20c34a687f6c93c.jpg]


Ich finde allerdings, dass viele der Bilder nur im kleineren Format ansehnlich sind, da sie sonst zu verpixelt sind.
Ein Kompromiss, der Bequemlichkeit halber. Foto machen, bearbeiten, posten, alles mit dem Handy, ist eben kein großer Aufwand.


[Bild: 757998c7c65d487242bfd9b75a53401a.jpg]


[Bild: b38d04d6738b2f19875e2e13a7128f74.jpg]


Bei der bescheidenen Hütte im Hintergrund, handelt es sich um Schloß Falkenlust in Brühl. Man munkelt, dass man es dort früher mit der Lust auch sehr wörtlich genommen hat.
Selbst Casanova himself Anbeten gab dort 1760 mal `ne kleine Party. Tanzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand