Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Toto........Klasse, dankeTopRespekt

it's love..........
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Vortis Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Ich bin hier ja nur noch selten zu finden, aber dieser Reisebericht hat mich in den letzten Tagen doch wieder mehrfach hierhergeführt.

Tolle Tour, toller Report und tolle Pics Toto!
Gerade die von der Fliegerstaffel sind der Hammer, vor allem da die wie ich dich kenne einfach mit dem Handy gemacht sind.

LG und auf bald
Jeffrey
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Jeff Clubmans Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Vielen Dank Jungs!

Es freut mich wirklich sehr, dass ich Euch mit meinen einfachen Mitteln & wenig Worten, in den Bann ziehe.
Ich denke, meine Begeisterung über diesen Kurztrip, ist herauszulesen.
Die Masse, an irgendwie mystische Orte & tollen Atmosphären in so kurzer Zeit, ist beinahe erschlagend.


Ich weiß, Euch würde es genau so gehen. 😊


Und noch ein schönes ☀️ Haus...


[Bild: f5df3d0de9f8c9944e360fa7b1fa33ac.jpg]


Nein, das ist nicht in Miami.
Der Ort heißt Chichester..... Ortsteil Goodwood.
Zitieren

TopTopTopTopTop

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt mintis Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

https://www.theminishowroom.co.uk/


sieht jedenfalls sehr schick aus. Nach der Neuen CI und Markenauftritt, wobei es ja England ist.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Boonzays Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Ist bekannt, welche Lippe der blaue MINI Fährt? Dachte erste das sei eine Challenge Lippe, aber die sieht an den Ecken irgendwie so komisch aus.. oder täuscht das? Head Scratch
[Bild: 8c6285a51f15a0c2c9e00ee76d76e777.jpg]

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren

UND achja: Wieso haben deine ATS DTC keinen Doppellochkreis und wo gibts die flachen Deckel zu kaufen? Yeah!

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren

Ich hab keine Ahnung, was für eine Lippe der blaue MINI hat & die Vierlochvariante & Deckel bekommst Du bei Schirra.
Tutto completto so ca. 900-950 Euro.


[Bild: 09263dabed4165ae8c56cbb241f9db94.jpg]


Evtl. auch bei ATS selber, dass weiß ich nicht genau.
Zitieren

Superschöne Fotos, Toto Top Smile! und Deine Berichte les ich immer wieder gerne.

Alpenausblicke kenn ich ja aus eigener Erfahrung, aber Südengland fehlt mir noch und das macht jetzt richtig reiselustig.

Auf der Insel war ich schon, aber viel weiter oben und ohne MINI, Edinburgh-Glasgow und nördlich davon bis etwa Loch Ness.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Danke für die Blumen Alf & wenn das hier eine ansteckende Wirkung haben sollte, nur zu.


Ich würde am liebsten direkt wieder nach England fahren.
So für ne Woche bis zehn Tage & 3-4 wechselnden Unterkünften in schönen Orten.
Das ist schnell organisiert, das Ticket für die Fähre dito.
Ich hätte auch kein Problem damit, evtl. alleine so einen Trip zu machen, wobei mir die Rumballerei mit anderen MINIS, dann doch wohl fehlen würde.
Dennoch gibt es schlechteres. 😊
Aber nun ist bei mir nix mehr mit Larifari....bis auf ne Kleinigkeit...leider hab ich erstmal keine Zeit mehr, für solche Sachen.


[Bild: 564363941b4916e62d3c31e64c9904dc.jpg]


Aber wenn ich mal wieder rüber fahre, scheidet auch dann der Tunnel wieder aus.
Zu einem schönen UK-Trip, gehört für mich die Fahrt mit der Fähre unbedingt dazu.
Und am besten auch das schöne Wetter ☀️☀️☀️ , welches wir hatten.
Es hat am Freitag einmal ne Stunde heftig geregnet & das fand ich gar nicht schlimm & sonst immer Sonne satt bei 28c & mehr.
Das will ich beim nächsten mal auch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand