Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

(04.07.2021, 13:22)Totolino schrieb:  ... Ja & die Kröte, ist immer dabei, guckt aber schon lange nicht mehr raus.
Das grüne Vieh, beißt sich mit den Bremssätteln. Das geht nicht. ...

Dann Baller noch ein bissel durch die Berge. Sag ja schon länger das unsere Bremsen ein Farbupdate brauchen ...  Tanzen
Zitieren

Aber bitte nicht in froschkopfgrün.. 🐸 
Meinen Benutzernamen „Krötenwanderung“ könnte man evtl. tauschen.
Dem „Chef“ & mir wurde gestern nämlich der Titel Tunnelrabauke verliehen. Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich hierbei um eine Verwechslung handelt. 😇
Hier die angebliche Beweislage.

[Bild: attachment.php?aid=75342]



Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(04.07.2021, 17:01)Totolino schrieb:  "... Titel Tunnelrabauke verliehen"

[Bild: attachment.php?aid=75342]

[font="droid sans", sans-serif]Tunnelrabauke .. ein sehr passender Titel für Dich  Rallye [/font]
Zitieren

Finde ich auch. Hab's gleich mal angepasst Pfeifen

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt zekes Beitrag:
  • alfshumway, mrwhite, Totolino
Zitieren

(05.07.2021, 18:50)zeke schrieb:  Finde ich auch. Hab's gleich mal angepasst Pfeifen

sehr schön ...  Rolling on floor laughing
Zitieren

War schön dich nochmal gesehen zu haben Smile :)
Du bist heute ja recht früh los, zumindest stand der MINI gegen 8 Uhr nicht mehr vorm Tyrolerhof :-P
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt dermitdemss Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Yeah!  Juuuhuuuu!
Offizieller Tunnelrabauke, sicher einer der ersten seiner Art. Hat übrigens nichts damit zu tun, in einem Tunnel einfach nur Krach zu erzeugen. Ob ihr es glaubt oder nicht, davon bin ich nämlich gar kein Freund.
Und yoooh Daniel, hab mich auch sehr gefreut. 😊 Überhaupt war das ein ganz tolles Wochenende. Vielleicht schreibe ich demnächst noch ein paar Zeilen mehr dazu, aber im Moment, bin ich ja noch etwas unterwegs, da mag ich nicht…
Und dass Du meinen Transporter morgens um 8:00 Uhr nicht vorm Hotel hast stehen sehen, lag einfach daran, dass er in der Tiefgarage stand. 😜
Ansonsten möchte ich aber noch gerne hervorheben, dass ich mal wieder der einzige Miniac war, der mit einem R55 in Sölden auftauchte. 

[Bild: attachment.php?aid=75376]

 Somit war unser Lambo, dessen Fahrer aus historischen Gründen an unserem Wochenende teilnehmen durfte,  als Exot nicht so allein am Start. 😎

[Bild: attachment.php?aid=75377]

Der Fahrer versicherte mir übrigens, dass es ihm mit seinem ehemaligen GP2 , mehr Freude bereitet hat, durch die Berg zu kacheln. 
Und das war nicht nur so daher gesagt, sondern klang absolut glaubwürdig.
Da kannste mal sehen….

Ach & übrigens…..
Lasst euch keinen erzählen, dass mit diesen neuartigen Waschzetteln, funktioniert nicht wirklich.

[Bild: attachment.php?aid=75378]

Der Bock wurde trotzdem total dreckig. ☠️

[Bild: attachment.php?aid=75379]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • Boonzay, mrwhite
Zitieren

"Ach & übrigens…..
Lasst euch keinen erzählen, dass mit diesen neuartigen Waschzetteln, funktioniert nicht wirklich."


...

ebenso der Hashtag dazu Huh make my day  He He
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt mrwhites Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Also wenn ich ehrlich bin, muss ich ja zugeben, dass ich bis heute nicht verstanden habe, was ein # überhaupt ist.  Tongue Ich habe aber auch für mich beschlossen, dass es nicht so wichtig sein kann. 
Wichtig ist, am richtigen Ort & zur richtigen Zeit, die richtigen Spielgefährten zu haben. Es liegt nicht an mir, aber der GP2 steht dabei ganz oben auf Clubbibabys Freundesliste.

[Bild: attachment.php?aid=75381]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • Boonzay, sdeluxe
Zitieren

Fotos ..

[Bild: attachment.php?aid=75388]

[Bild: attachment.php?aid=75392]

[Bild: attachment.php?aid=75389]

[Bild: attachment.php?aid=75390]

[Bild: attachment.php?aid=75391]

[Bild: attachment.php?aid=75393]

[Bild: attachment.php?aid=75396]

[Bild: attachment.php?aid=75394]

[Bild: attachment.php?aid=75397]

[Bild: attachment.php?aid=75398]

[Bild: attachment.php?aid=75400]

Ich bin immer wieder erstaunt, wie genügsam der Transporter auch bei ambitionierter Fahrweise ist. Nachdem vor circa 15.000 km der Motor eine kleine Überholung erfuhr, also auch neue Injektoren, Entkokung  usw. bekam, frisst er noch weniger Sprit. Ich habe ja gesehen, welche Schmodder sich in meiner Ölwanne angesammelt hat, die bei dieser Gelegenheit natürlich gründlich gereinigt wurde. Dieser Schmodder bleibt normalerweise lebenslang im Motor vorhanden, denn er kann auf Grund der Bauweise der Ölwanne beim Ölwechsel einfach nicht abfließen. Ich bin mir sicher, dass insbesondere diese Maßnahme, mitverantwortlich für den geringen Spritverbrauch von Clubbibaby ist.
Und ich bin bestimmt nicht der Typ, der bewusst wirtschaftlich fährt. Eher im Gegenteil.  Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=75399]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                               
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • alfshumway, Boonzay, kurare, sdeluxe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand