Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!
#11

Hätte hier was gefunden und dachte der Preis sei ok und das Teil rar....aber...vorher recherchieren bewahrt vor teuren Fehlkäufen....

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...145106510/

Hab den dann mit dem tatsächlichen Preis bei diversen BMW Ersatzteil-Online Händlern verglichen...tja...da krieg ich 2 drum....

http://www.leebmann24.de/schaltknopf-led...96878.html

eek!

Schon dreist das Teil für 65€ via Willhaben verklopfen zu wollen wenns neu 33€ kostet...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#12

JUHU Yeah!
endlich Schneits mal in Wien

da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spass Party 01He He

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren
#13

growa1 schrieb:JUHU

Machst T-Mobile Werbung? Kichern

Bei uns schneit's auch Yeah!




Ich wusste gar nicht, dass der JCW Knauf für die erste Gen so günstig ist! Respekt
Zitieren
#14

Hallo ich meld mich auch mal wieder und hab (wie anfang letzten Smalltalk) wieder mal bad news.

Der kleine darf heute zum Sonne

Seit den Feiertagen meint er gelegentlich das er zu wenig Einspritzdruck hat und reguliert dan auch die Leistung auf ~50ps und das nerft. Man kann den Fehler zwar nach 10min Löschen. Aber ich schätze er will eine neue HDP.Peitsche

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren
#15

Schöner Schmarrn! Wird aber eh Kulanz sein, oder?
Zitieren
#16

Na das ist mühsam Confused

Jo, es Schnee

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#17

Mal schauen vielleicht is ja auch nur der Sensor oder es gibt Kulanz.
Ich halt euch auf dem laufenden.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren
#18

chubv schrieb:Machst T-Mobile Werbung? Kichern

Nein... ich freu mich halt in BLOCKBUCHSTABEN...

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren
#19

McFly schrieb:Endlich jemand, der noch an seinem MINI zangelt ...Respekt

... wenn ich das Wissen und das Händchen zum Zangeln hätt, würd mein Bett in der Garage stehen Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#20

Es ist mal wieder soweit ... Wetter für

[Bild: 10b40b9fdba261d721eec21e1e6c12c8.jpg]

ist da Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand