Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!

Ich glaub dass das die endtopf und Rohre vom s sind
Da nämlich an den endstücken andere auspuff blenden dran geschraubt sind

Glaub ich Smile :)
Zitieren

@Liebi
Kannst du die letzten paar Posts bitte in den ST verschieben.

Thanks!
Zitieren

Hy chuby
Ja kann ich gern machen,
Weiß nur net wie und was du unter ST meinst
Sorry
Lg
Zitieren

lrpracing schrieb:Hy chuby
Ja kann ich gern machen,
Weiß nur net wie und was du unter ST meinst
Sorry
Lg

Du bist ja auch nicht der Liebi Zwinkern
Zitieren

Upps
Hab I net gesehen
Danke
Zitieren

lrpracing schrieb:Na bum,da hab ich ja eine kleine Diskussion ausgelöst
Hier ein Bild von hinten unten
Hoff man sieht was ihr sehen wollt Smile :)

[Bild: 2016_08_03_06_21_21.jpg]

Ich bleib dabei der Rechte Topf is ,,nur'' ein Dämpfer den könntest entfernen.

https://www.youtube.com/watch?v=8uVQw6Bmn5E

Oder du überlegst dir wirklich komplett Neue Anlage das wird dann nimma billig. z.b komplett Anlage Bastuck mittig um die 600+€
Zitieren

Klingt schon um einiges besser mit nur einen topf.

Wie sieht das dann mit Pickerl machen aus??
Wird sicher zum Problem oder??
Mfg
Zitieren

lrpracing schrieb:Klingt schon um einiges besser mit nur einen topf.

Wie sieht das dann mit Pickerl machen aus??
Wird sicher zum Problem oder??
Mfg

Zum ÖAMTC und Arbö darfst halt nicht gehen.Lol
Zitieren

Das dacht ich Mir schon.

Eher so kleine Werkstätten

Mal erkundigen.

Bzw vielleicht weiß jemand von euch ein kfz überprüfung die net soooo genau schaut bzw hört.

Mfg
Zitieren

lrpracing schrieb:Na bum,da hab ich ja eine kleine Diskussion ausgelöst
Hier ein Bild von hinten unten
Hoff man sieht was ihr sehen wollt Smile :)

[Bild: 2016_08_03_06_21_21.jpg]


Ich sehe da nur einen Serie Auspuffanlage wo man auf die Originalen Endrohre eine vergrößerte Version der Endrohre angebaut hat dazu viel rost.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand