Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!

Hy
Hab heut mit den Typ tel.

Der remus hat kein abe,er hat aber immer das Pickerl bekommen

Er sagte aber dazu das er schweine laut ist,sprich ohne abe so und so uninteressant und 2tens hat er gesagt das da jede Polizei hinter mir her sein wird da beide Töpfe komplett leer sind.

Also nur Probleme damit.

Somit lass ich es lieber mit den ausgeräumten

Mfg
Zitieren

wieso hast du dir diese gedanken eig nicht vor dem kauf gemacht bzw den verkäufer gefragt? Head Scratch

was gibts denn noch zu tun an deinem MINI? Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Ja dass eine giut frage....

Naja optisch is er ja voll in Ordnung, nichts kaputtes zu sehen.

Die Felgen sind alle etwas mitgenommen,typische parkspuren von Wien, ka warum man da nicht aufpassen kann.
Das werd ich maChen lassen.

Technisch:is er glaub ich auch ok.

Was mir aufgefallen ist,beim durchtreten des kupplungs pedales also die letzten 2cm ca. Kommt von vorne ein Geräusch weiß aber net wie ich es euch beschreiben kann?

Und die kupplung kommt in Gegensatz zum vorigen kfz viel früher.

Der erste gang geht am besten rein wenn man am rollen ist,beim stehen gehts auch aber ab zu ein bisschen hackelig.

Und übern auspuff wisst ihr eh bescheid Smile :)
Zitieren

@ ramski: Warst du diese Woche mal in der nördlichen Steiermark unterwegs?

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

für die Felgen kann ich die den empfehlen
http://www.felgendienst.at/

Im 11. Bezirk abgeben und wieder abholen .
Zitieren

LiquidWhite schrieb:wieso hast du dir diese gedanken eig nicht vor dem kauf gemacht bzw den verkäufer gefragt? Head Scratch

Den Auspuff hat er ja eh nicht gekauft oder?
Zitieren

ramski schrieb:für die Felgen kann ich die den empfehlen
http://www.felgendienst.at/

Im 11. Bezirk abgeben und wieder abholen .
Dort habe ich unsere Audi Felgen auch machen lassen! Top
Zitieren

Hy
Was verlangen die für die Instandsetzung?
Also alle 4 Felgen haben so typische randstein Schäden


Ne den auspuff hab ich nicht gekauft.
Is sicher nicht erlaubt

Mfg
Zitieren

lrpracing schrieb:Hy
Was verlangen die für die Instandsetzung?
Also alle 4 Felgen haben so typische randstein Schäden
Preisliste gibt's auf der Hompage. Guckst du
Zitieren

Hatte gestern richtig Glück.

Hab ein Klimaservice gemacht (endlich erledigt) und bei der Rückfahrt auf der Tangente plötzlich Stau alles steht eek!

Konnte es gerade noch erbremsen (Bin sogar schon nach Links ausgewichen weil ich gedacht habe das geht sich nimma aus) im Rückspiegel hab ich schon gesehen wie der hintere mir immer näher kommt is sich auch noch gerade so ausgegangen.

Leider hatte der nicht so viel Glück ihm is der nachfolgende drauf gefahren hab es noch krachen gehört und im Rückspiegel gesehen wie sich die Motorhaube verzogen hat. Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand